Nein, hier folgt kein verlinktes Video, wie ich durch die Botanik hüpfend Lepista nuda nachstelle
Es ist viiiieeel besser!!! Die Lepista nuda kamen zu mir
Manchmal werden Träume eben wahr! So geschehen heute
Es klingelt an der Tür und meine Nachbarin übergibt mir ein Hermes-Päckchen.
Im ersten Moment grübele ich "was hatte ich mir bloß bestellt?!" und dann sah ich den Absender und mir fiel es wie Schuppen von den Augen ...
Der liebe Hans (Noch'n Pils) hat seine Drohung wahr gemacht und tatsächlich die Verfolgung meiner Lieblingspilze aufgenommen und sie liebevoll verpackt an meine Pfannen-Adresse geschickt
Vor nichtmal einer Woche unterhielten wir uns darüber! Ich sagte noch mit lockerer Zunge "Feste Pilze kann man prima gut in Stroh gebettet versenden" und er zwinkerte mir zu "na dann lasse Dich mal überraschen"
Ich kenne Hans schon länger und weiß, er ist für 'ne Menge Blödsinn zu haben, aber dennoch finde ich es mal wieder unfassbar, wie verrückt und spontan er (und auch andere im Forum) mal wieder ist
Lieber Hans, Du bist W U N D E R B A R und ich danke Dir, dass ich diese Saison endlich madenfreie (es gab schon welche, leider völlig bewohnt *würg*), knackige, sauleckere Lepista nuda verputzen darf!!! Sooooo geil (das Wort muss sein!) !!!!!
Komm' und lasse Dich drücken, herzen und knuddeln
... und richte bitte auch ganz liebe Grüße an Deine Frau aus
UNBOXING:
Ihr seht, die Pilze kamen tadellos und unversehrt bei mir an! You made my day