Moin moin

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fips.

• Hallo allerseits oder moin moin wie man bei uns hier oben sagt!
    Ich bin letztes Jahr auf den Geschmack des Pilzesuchens gekommen und relativ blauäugig losgezogen. Bei Röhrlingen kann man wenig falsch machen, das wusste ich noch. Seit dem hat mich das Pilzfieber gepackt und ich habe gelesen, gesammelt und Kurse besucht. :)
    Im Freundeskreis findet diese wunderschöne Beschäftigung leider nicht die große Resonanz und deswegen will ich online einfach mal nach ein paar Gleichgesinnten suchen. Und wo ginge das besser als in einem Forum? Ich freue mich auf den Austausch und bin um jeden Tipp dankbar :)

Viele Grüße,
    Felix

• Moin Felix,
    herzlich willkommen!
    Wir Fischköppe von Bremen nach Hamburg treffen uns hier ja immer gerne. Du kannst auch unter "Verabredungen und Treffen" Termine finden bzw. dir vergangene Treffen mal ansehen.
    Für den täglichen Gang wohne Ich als Buchholzer vielleicht zu weit weg. Aber wenn man sich am Wochenende verabredet, wirst du hier bestimmt gute Möglichkeiten finden.

LGruuz
    Fips