Noch ein Bild
- chorn88
- Erledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzver(z)ehrer.
-
-
Sieht nach Trichomolopsis aus. Keine Angaben?
-
Sieht nach Trichomolopsis aus. Keine Angaben?Fredy, Wechselstaben verbuchselt...
Sehe ich auch so, Tricholomopsis rutilans käme z. B. in Frage.
Ein Foto von oben und weitere Angaben wären natürlich nicht schlecht.Schönen Gruß, Bernd
-
Sieht nach Trichomolopsis aus. Keine Angaben?Fredy, Wechselstaben verbuchselt...
Ein Foto von oben und weitere Angaben wären natürlich nicht schlecht.Schönen Gruß, Bernd
Vielen Dank
aus der Erinnerung scheint es der Tricholomopsis rutilans zu sein.
Gruß
Christian
[hr]
Vielen Dank
Gruß
Christian
[hr]
Vielen Dank
Gruß
Christian[hr]
Vielen Dank
Gruß
ChristianNoch ein Bild von oben
-
Fredy, Wechselstaben verbuchselt...Peinlich!
Einfach an "Mops" denken, dann klappt's !
Aber der Christian scheint auch so seine Schwierigkeiten zu haben oder sehe ich schon derart doppelt, dass es dreifach scheint ?
Ein verhexter Beitrag!
Gruß,
Fredy
-
Fredy, Wechselstaben verbuchselt...
Peinlich!Einfach an "Mops" denken, dann klappt's !
Genau das ist auch meine Eselsbrücke!
Aber der Christian scheint auch so seine Schwierigkeiten zu haben oder sehe ich schon derart doppelt, dass es dreifach scheint ?
Nö, liegt wohl nicht an dir, meine Optik war durch dieses nachgereichte, 3-fach belichtete "Bild von oben" genau so irritiert wie deine...
Schönen Gruß, auch an Christian , Bernd
-
Rötlicher Holzritterling um das mal in normaler Pilzsammlersprache auszudrücken
würde ich da auch sehen -
Rötlicher Holzritterling um das mal in normaler Pilzsammlersprache auszudrückenHallo Willy!
Verstehe, was du meinst, ich mags auch nicht sonderlich gern, wenn nur der fremdsprachige Name genannt wird, weil das ja für die meisten von uns einen Umweg über Google bedeutet.
Aber hier war der Vorschlag Tricholomopsis rutilans immerhin von Anfang an zur Seite mit dem deutschen Namen verlinkt, also hoffentlich nur Fegefeuer als Strafe, Ok?
Schönen Gruß, Bernd