Nabend liebe Leute
Heute Nachmittag konnte ich nochmal 2 Stunden ausbüxen und in mein derzeitiges Lieblingsgebiet fahren Ich bin dort schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Pilz...und ich habe ihn heute finden dürfen Und dann...Knipse raus und drauf los gedrückt...und sagt das dumme Ding doch zu mir das der Akku leer ist.. Ich Trottel hatte letzte Woche vergessen sie auszustellen Ich hätte mir am liebsten selber in den Allerwertesten getreten...grrr... Also musste das Handy herhalten und natürlich sind die Bilder von meinem Objekt der Begierde alle grottig geworden...aber trotzdem...Ich freue mich riesig über das :
1 +2 Heidekeulchen
3 und 4 kann ich nicht wirklich zuordnen...eventuell ein Schichtpilz..Ein Fk wuchs an einem abgestorbenen Kiefernästchen..
5. Es gibt dort ganz tolle Trameten...viele Rote aber das hat das Handy irgendwie nicht hergegeben..
6. erster Wintergruß...die Austernseitlinge fruktozieren
7 +8..die Schüpplinge haben ein gutes Jahr...dieser wuchs am Stubben einer Kiefer..
9...violetter Schichtpilz...zusammen mit Samtfussrüblingen
10...da staubte es mächtig
11+12...sie sind endlich auch wieder da...die gelbe Wiesenkoralle
13+14...und als ich dort so kniete und mit der Nase fasst in der Grasnarbe steckte schweifte mein Blick ab weil ich aus dem Auge was Dunkles wahr nahm..Juhuu...schon mein 2 Erdzungenfund dieses Jahr Allerdings welche? Ich tippe mal auf die trockene Erdzunge..
15+16+17+18...die üblichen Verdächtigen waren auch vor Ort Die Saftlinge..es werden weniger aber es sind immer noch viele zu finden
Das waren wieder 2 schöne Stunden dort Und nun lädt das Akku auch wieder