heutige Ernte
- franz
- Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von franz.
-
-
Hallo Franz,
sag mal, was geht denn da draussen ab??? Ihr findet alle Steinpilze im November???? In welcher Ecke wohnst Du denn?
Grüße,
Ralf -
hallo Ralf,
in 26676 Barßel kurz vor der Nordsee!
Wie man sieht gibt es noch alle Größen und ganz kleine hab ich stehen gelassen. Und das obwohl wir hier schon 3 frostige Nächte hatten! Und seit 3 Tagen keine Sonne mehr gesehen. -
Hallo franz,
Unglaublich
viele Grüße,
Andreas -
Hallo franz,
gratuliere,toller Fund
Viele Grüße
Sven -
Hallo Franz...
Gratulation...und ich lauf mir hier die Hacken ab...ohne Erfolg....grrrrrlg Micha
-
ja Micha und ich mach nee Fahrradtour und immer wenn ich Fliegenpilze sehe springe ich vom Rad und schaue etwas genauer nach! Manchmal sehe ich aber auch direkt einen Steini. Zum Wochenende fahre ich noch einmal.
LG
Franz -
Auch bei uns im Nordschwarzwald konnte ich endlich an Allerheiligen 10 Steinis finden. 7 davon waren leider schon durch. Suche den ganzen Sommer und Hersbst und finde nichts und nun nach 9 Tagen Regen kommen die schönsten Steinis, nur ich komme 4 Tage zu spät. Also, Nordbadener. Südpfälzer und evtl. Südhessen, nochmals in die Wälder
-
Hallo Franz!
Wenn ich wenigstens mal einen Fliegenpilz dieses Jahr gesichtet hätte, aber es ist, als hätten die sich alle vor mir verkrochen...lach
lg Micha
-
ja Micha dann mußte vielleicht mal einen Ausflug in den Norden machen. Ich verrate dir dann eine Stelle!
LG
Franz