Zwei Stunden Herbstzeit - nur für mich

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

• Sooo, ich wurde gebeten, mal zu berichten, wie mir die Mönchsköpfe geschmeckt haben... gell, Dodo?!

Es waren zwei knackige und junge dabei, die hab ich mit Zwiebelchen in Butter gebraten, mit Milch abgelöscht und dann auf Bandnudeln.

KÖÖÖÖSTLIIIICH!!!

• Ahoi, Tuppie,

der Grüne ist ja ein Gedicht - Danke für's Zeigen! :thumbup:

Und, bitte, nimm Dich vor den Schwarzkitteln in Acht -
    ich müsst' mir sonst ernsthaft Sorgen machen!

GHG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Sooo, ich wurde gebeten, mal zu berichten, wie mir die Mönchsköpfe geschmeckt haben... gell, Dodo?!

Es waren zwei knackige und junge dabei, die hab ich mit Zwiebelchen in Butter gebraten, mit Milch abgelöscht und dann auf Bandnudeln.

KÖÖÖÖSTLIIIICH!!!

Oh fein!

Hier gibt's nämlich auch eine Stelle - aber letztes Jahr habe ich mich da noch nicht rangetraut. Wenn dieses Jahr dort wieder welche kommen, probiere ich sie auch mal!

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Ahoi Peter!
    Musst Dir keine Gedanken machen, das war meine erste Schweinebegegnung seit Jahren, und Mentor sagts ja schon, meine Stimme reicht zum Vergrämen der Rotte...

Hallo Sarifa!
    Mach das ruhig, sie waren wirklich lecker. Ich weiß gar nicht, wie ich den Geschmack beschreiben soll. Ich würde fast sagen, wie Austernseitlinge, nur kräftiger. Vielleicht schaut ja noch jemand vorbei, der den Geschmack besser beschreiben kann.

• Gell? :yumyum: Und den Geschmack hast Du sehr gut beschrieben - mein Mann beschreibt ihn auch so.

LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)