Lieber Hans,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste.
Lass Dich kräftig feiern Es ist schön, dass es Dich auf dieser Welt gibt.
Liebe Grüße
Dodo
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.
Lieber Hans,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste.
Lass Dich kräftig feiern Es ist schön, dass es Dich auf dieser Welt gibt.
Liebe Grüße
Dodo
Lieber Hans,
alles Gute zu deinem Geburtstag - die richtige Mischung aus Sonne und Regen, viele kunterbunte Pilze, dazu natürlich Gesundheit und ein Quäntchen Glück...
Wir freuen uns dich zu kennen!
Herzliche Geburtstagsgrüße senden Anna & Stefan
Lieber Hans!
Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die allerbesten Wünsche und Grüße aus dem Hessenland - allerdings mit einem Bild aus dem Norden... Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit und, dass Euer Vorhaben im Winter gut klappt, Abenteuer und Spaß bringt und Ihr gesund heimkehrt!
Hans im Glück: "Meine erste selbst gefundene Trompete!"
Lieber Hans,
alle besten Wünsche auch von mir!
Der Hans der Hans der kanns Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Hans
Lieber Hans,
herzichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich freue mich schon auf viele weitere gemeinsame Touren!
LGruuz
Fips
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,
bleibe vor allem, wie Du bist, viel Gesundheit (das ist immer das wichtigste) und dann noch für das nächste Lebensjahr viele tolle Pilzfunde.
Liebe Grüße
Safran
Vielleicht hätte ich lieber schreiben sollen, wo der Hans lebt, sind Lepista nuda's nicht fern
Aber nun erstmal das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch lieber Hans!!!!!!!
Lasse Dich feste zu Deinem Ehrentag knuddeln und herzen und sei Dir gewiss, ich werde heute immer wieder an Dich denken
Du gehörst hier absolut zum Inventar und ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so! Du hast nicht nur das Herz am rechten Fleck, sondern Dein Humor, Feinsinnigkeit und Intellekt zeichnen Dich aus. Wo Du mitmischt, ist immer was los, daher bin ich echt froh, Dich vor allem persönlich zu kennen
Bleibe wie Du bist, lasse Dich heute verwöhnen und genieße den Tag
Alles Gute auch von mir!
Grüß Dich Hans,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Ja......schreib schön weiter in dem BLÖD-Tread. Ich hab mich gebogen vor Lachen.
Liebe Grüße
Heidi
Alles Gute auch von mir, Hans, und neben vielen tollen Pilzfunden stets eine gute Musik im Ohr!
Beim Durchblättern der aktuellen Presse habe ich soeben folgendes entdeckt, was ich dir nicht vorenthalten möchte!
Nobi, wunderbar!
Du heilige Marone...
Hallo Hans, auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!
Es macht immer Freude, Deine Beiträge zu lesen!
Hallo lieber Hans,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen :).
Bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen.
Vor allem bleib uns bitte noch lange im Forum erhalten und einen immer vollen Pilzkorb
Liebe Grüße
Michael
Mein Lieber Hans, meine alle liebste Glückwünsche zu deinen Geburtstag. Lass dich mal ordentlich feiern.
Hallo Hans,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lieber Hans,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Freude und Schaffenskraft fürs neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Kerstin
Lieber Hans!
Das ist doch glatt ein Grund, hier mal einen Beitrag zu schreiben!
Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, wünscht dir von Herzen
Günter
Hallo, Hans!
Ist das schon wieder Zeit?
Da wünsche ich doch alles Gute, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, Öl auf der kette und Pilze im Korb.
Lass dich feiern und / oder es die gutgehen. Das zweite auf jeden Fall auch die restlichen 364 Tage des kommenden jahres.
Immer hübsch bunt bleiben.
LG, Pablo.
Lieber lieber Hans,
der, mit dem Benzin im Blut Mein Pilzfreund auf zwei heißen Reifen
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem -en alles Gute!
Ich freue mich schon jetzt, wenn wir uns wieder sehen und würd lieber heut als morgen noch mal deine Sozia sein
Ein Stern für dich:
fühl dich fest umarmt,
Määhllie
Lieber Hans,
Alles Gute zu Deinem Burzeltag wünscht Dir Petra aus Berlin. Ich wünsch Dir auch in den nächsten Jahren immer tolle Photomotive, eine reichhaltige Pilztafel in Wald, Feld und Flur und natürlich ganz ganz viel Gesundheit und Lebensfreude
Und als Nordlicht natürlich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, aber nicht im Keller
Grüßle
Petra
Meine liebe Pilzfamilie!
Ich freue mich sehr über Eure netten, bunten, witzigen und zu Herzen gehenden Glückwünsche!
Bitte seht mir nach, dass ich sie nicht einzeln beantworte (das hatte ich mir dieses Jahr ganz fest
vorgenommen), aber mein Chef ist der Meinung, dass ich heute mal arbeiten müsste.
Und heute abend ist schon wieder Reise-Vorbereitungsstress (wenn auch eu-Stress).
Deshalb: Fühlt Euch Alle mal ordentlich geknuddelt!
Ich liebe dieses Forum!
Hallo Hans,
da schließe ich mich doch gleich den Glückwünschen an; Alles Gute dir; vor allem Gesundheit und natürlich immer spannende Pilzfunde.
l.g.
Stefan