Nochn Pilz hat Geburtstag

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Lieber Hans,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste.

Lass Dich kräftig feiern :thumbup: Es ist schön, dass es Dich auf dieser Welt gibt.

Liebe Grüße
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Lieber Hans,

alles Gute zu deinem Geburtstag - die richtige Mischung aus Sonne und Regen, viele kunterbunte Pilze, dazu natürlich Gesundheit und ein Quäntchen Glück...

Wir freuen uns dich zu kennen!

Herzliche Geburtstagsgrüße senden Anna & Stefan

• Lieber Hans!
    Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die allerbesten Wünsche und Grüße aus dem Hessenland - allerdings mit einem Bild aus dem Norden... Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit und, dass Euer Vorhaben im Winter gut klappt, Abenteuer und Spaß bringt und Ihr gesund heimkehrt!

Hans im Glück: "Meine erste selbst gefundene Trompete!"

• Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,
    bleibe vor allem, wie Du bist, viel Gesundheit (das ist immer das wichtigste) und dann noch für das nächste Lebensjahr viele tolle Pilzfunde.

Liebe Grüße
    Safran

• Vielleicht hätte ich lieber schreiben sollen, wo der Hans lebt, sind Lepista nuda's nicht fern ;)

Aber nun erstmal das Wichtigste: <3 Herzlichen Glückwunsch lieber Hans!!!!!!! <3
    Lasse Dich feste zu Deinem Ehrentag knuddeln und herzen und sei Dir gewiss, ich werde heute immer wieder an Dich denken :Kuschel:

Du gehörst hier absolut zum Inventar und ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so! Du hast nicht nur das Herz am rechten Fleck, sondern Dein Humor, Feinsinnigkeit und Intellekt zeichnen Dich aus. Wo Du mitmischt, ist immer was los, daher bin ich echt froh, Dich vor allem persönlich zu kennen :)

Bleibe wie Du bist, lasse Dich heute verwöhnen und genieße den Tag :)

• Offizieller Beitrag

Alles Gute auch von mir! :sun:

• Grüß Dich Hans,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Ja......schreib schön weiter in dem BLÖD-Tread. Ich hab mich gebogen vor Lachen.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Alles Gute auch von mir, Hans, und neben vielen tollen Pilzfunden stets eine gute Musik im Ohr!

Beim Durchblättern der aktuellen Presse habe ich soeben folgendes entdeckt, was ich dir nicht vorenthalten möchte! ;)

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo lieber Hans,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen :).
    Bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen.
    Vor allem bleib uns bitte noch lange im Forum erhalten und einen immer vollen Pilzkorb :thumbup:

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Hallo Hans,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Lieber Hans!

Das ist doch glatt ein Grund, hier mal einen Beitrag zu schreiben! ;)

Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, wünscht dir von Herzen

Günter

• Offizieller Beitrag

Hallo, Hans!

Ist das schon wieder Zeit?
    Da wünsche ich doch alles Gute, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, Öl auf der kette und Pilze im Korb. :thumbup:
    Lass dich feiern und / oder es die gutgehen. Das zweite auf jeden Fall auch die restlichen 364 Tage des kommenden jahres.

Immer hübsch bunt bleiben.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Lieber lieber Hans,

der, mit dem Benzin im Blut ;) Mein Pilzfreund auf zwei heißen Reifen :cool:

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem <3 -en alles Gute!

Ich freue mich schon jetzt, wenn wir uns wieder sehen und würd lieber heut als morgen noch mal deine Sozia sein :Kuschel:

Ein Stern für dich:

fühl dich fest umarmt,
    Määhllie

• Hallo Hans!

Viele liebe und herzliche Geburtstagsgrüße von uns beiden. Um ein Haar wäre mir Dein Geburtstag durch die Lappen gegangen. Als Geschenk bekommst Du den Gelben Kugelstachelpilz, den ich fand als ich eigentlich Boleten mit neuen Namen suchte.

Liebe Grüße, Isa& Uli

• Lieber Hans,

Alles Gute zu Deinem Burzeltag wünscht Dir Petra aus Berlin. Ich wünsch Dir auch in den nächsten Jahren immer tolle Photomotive, eine reichhaltige Pilztafel in Wald, Feld und Flur und natürlich ganz ganz viel Gesundheit und Lebensfreude :)
    Und als Nordlicht natürlich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, aber nicht im Keller :)

Grüßle
    Petra

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chipcounter: 85 Chips

• Meine liebe Pilzfamilie! :)
    Ich freue mich sehr über Eure netten, bunten, witzigen und zu Herzen gehenden Glückwünsche!
    Bitte seht mir nach, dass ich sie nicht einzeln beantworte (das hatte ich mir dieses Jahr ganz fest
    vorgenommen), aber mein Chef ist der Meinung, dass ich heute mal arbeiten müsste.
    Und heute abend ist schon wieder Reise-Vorbereitungsstress (wenn auch eu-Stress).

Deshalb: Fühlt Euch Alle mal ordentlich geknuddelt! :Kuschel:

Ich liebe dieses Forum! <3

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Hallo Hans,

da schließe ich mich doch gleich den Glückwünschen an; Alles Gute dir; vor allem Gesundheit und natürlich immer spannende Pilzfunde.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier