Eljota-im-Walde hat Geburtstag

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Liebe Eljota-im-Walde,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir - nicht nur für das kommende Lebensjahr -Gesundheit, Glück in allen Lebenslagen, volle Pilzkörbe und dass Dir immer gelingen mag, was Du Dir vornimmst.

Bleib immer so wie Du bist :thumbup:

Liebe Grüße
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Hallo Eljota-im-Walde,
    alles Gute zu deinem Geburtstag!

• Liebe Lilo,
    schön, dass Du so schwungvoll in die norddeutsche Pilzszene eingestiegen bist. Ich hoffe, Du bleibst uns noch sehr lange erhalten.
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und Glück. Und Pilze natürlich. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Liebe Eljota!
    Meine drei Zwerge und ich wollen Dir auch ganz herzlich gratulieren... Wir wünschen Dir Gesundheit und Zufriedenheit, und dass Du so ein Energiebündel bleibst, wie Du bist sowie die Ruhe, das auch zu genießen.

• Hallo liebe Eljota-im-Walde,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen :).
    Ich wünsche Dir außerdem einen immer vollen Pilzkorb :thumbup:.

Bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen.
    Schön das du hier im Forum bist.

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Hallo Eljota,
    happy birthday unbekannterweise!

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Offizieller Beitrag

Hallo, Eljota!

Lass es dir bestens gehen, nicht nur heute. Nimm von jedem Tag was Positives und einen Pilz mit, bleib gesund und munter. Natürlich jeden zweiten tag auch mal Pilz auf Pilz:

Alles Gute!

LG, Pablo.

• Liebe Lilo dich kennenlernen zu dürfen ist echt ein tolle Sache :) Ohne mich zu kennen und mit Mausmann an Bord mich mal schnell 100 Kilometer entfernt abholen in der Autowerkstatt, dann nochmal 100 Kilometer weiterdüsen zum Pilze gucken und das ganze wieder zurück :thumbup: So vielseitig interessiert und weltgewandt..Und wahrscheinlich auch gerade mal wieder verreist ;) Hab ganz viel Spaß bei dem was Du tust und in deinem neuem Lebensjahr :) Dicken Knutscher Torsten

• Hallo Eljota-im-Walde,

wir beide kennen einander nicht, so aber könnte eine zufällige Begegnung im Wald ablaufen,

Mal beschnuppern,

Schon sympathisch,

Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag,

gluckgluckgluck... roja reserva..., auf dein Wohl.

:)

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Offizieller Beitrag

Hallo,

auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Hallo Eljota,

... und auch von uns die liebsten Geburtstagsglückwünsche!

Alles Gute on Isa&Uli

(wir beide hatten eigentlich vor, uns in Grömitz dem Trupp anzuschließen, leider ist nichts daraus geworden)

• Hallo Eljota,

auch von mir alles Gute zum Burzeltag und liebe Grüße aus Berlin :)

von Petra

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chipcounter: 85 Chips

• Besser spät als nie ;)

Liebe verrückte Nudel,

ich wünsche Dir nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag und stelle wie Torsten fest: DICH muss man kennengelernt haben, sonst hat man echt was verpasst :Kuschel: