Guten Morgen Ihr Lieben,
ja gestern gabs kein Halten mehr für mich. Ich mußte wieder in meine "Schatztruhe", den Wald. Es war die richtige Entscheidung. Meine Ruhe haben, coooole Pilze sehen und bestaunen, perser machen und endlich die Kopfschmerzen weg. Juhu. Anfangs war es neblig; ohne Sonne, aber dann lugte sie doch für ein paar Minuten durch die bunten Bäume.
Ich bin dann immer soooo zufrieden mit mir und der Welt.
Los gings damit........ein blauer Saftporling......heißt er wirklich so?
Ist das der alte Herr dazu? Oder ist das etwas anderes?
Ich dachte erst..........aber nein. Keine Füßchen.
"Sitzgelegenheiten" gabs ja viele..........brauche ich auch. Lach. Und bei dieser Gelegenheit......schnelll knips, knips
Dann mein ganzer Stolz....Mönchsköpfe. Ich habe sie in meinem Hauswald noch nie gefunden. Eigentlich hätte ich nur über einen Weg laufen brauchen.
Den hat Rüdiger entdeckt.......und ich weiß nicht wie er heißt............ :shy:
Dann......... die erste Trompis.
Juhu
Komm ich jetzt raus oder lieber nicht?
Der gepunktet Schneckling........hat der schöne Lamellen. Ich war ganz hingerissen davon.
Es gab sogar noch was zum Essen......aber nicht für mich jammer.
Und dann diese kleine Kerlchen hier.............in Gruppen und mit "Beule" auf dem Hut.
Und dann war da auch noch dieser Milchling..........oder Brätling?
Leider wurde es jetzt schon dunkel; meine Kopfschmerzen waren vorbei und mir gings eindeutig besser. Ich hatte einen super Nachmittag. Ausgesehen habe ich wie ein Ferkel, egal..........ich habe schöne Bilder, an denen Ihr Euch hoffentlich auch erfreuen könnt.
Liebe Grüße
Heidi