Dringende frage (pilzbestimmung)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freaket.

• Hi Leute

Ich bin es nochmal. ich weiß, was ich da gemacht hab war fahrlässig und dumm und natürlich auch lebensgefährlich. diese Angst die ich zu der zeit tagelang hatte, sterben zu müssen oder ähnliche,, war mir eine Lehre. Ich werde Sowas definitiv nie wieder machen!!!

Nochmal vielen dank für eure Bemühungen und Aufklärung!!! Ihr habt mir sehr geholfen :) jetzt kann ich mir zumindest sehr sicher sein, keinen bleibenden, ernsthaften leber- oder nierenschaden davon geholt zu haben....

Herzlichen dank euch :)
    Liebe grüße, Freaket

• Hallo!

Also im Gegensatz zu vielen andern habe ich keine Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Freaket.
    Wir haben doch öfter mal Fragen nach Pilzen, bei denen man merkt, dass der Anfrager auf psilocybinhaltige Pilze hofft.

Der Wunsch auf bunte Bilder außerhalb der Realität durch selbstgesammelte Pilze scheint wohl mitunter so groß zu sein, dass manchmal das Risiko vergessen wird.
    Ich hörte von einem Fall, da haben sich Jugendliche Orangefuchsige Hautköpfe reingepfiffen. Weiß nicht, wie viele überlebt haben, auf jeden Fall waren sie zumindest eine Zeit lang auf der Liste derjenigen, die neue Nieren brauchten.

Hallo Freaket!

Ich meine, du bist bestraft genug, also haue ich nicht auch noch drauf.
    Schön, dass es gut gegangen ist.
    Und: zumindest hast du den Schneid dich nicht zu verkriechen, finde ich mutig.

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Nanzen 2024

Link: Einladung APR 2024

• Achja.... Noch was, wisst ihr, ich hab ein.Abhängigkeitsproblem (Drogen). ich habe in der Vergangenheit schon einiges an Erfahrung mit stropharia cubensis gemacht, welche ich mir ausm www bestellte. Ich ging davon aus, das dieser pilz welchen ich da aß, ein stattlicher kahlkopf ist. War zu dem Zeitpunkt als ich den pilz sammelte und aß leicht angetrunken und etwas enthemmt.

Auch wenn ihr diese Story nicht glaubt, bin ich euch wie gesagt sehr dankbar mir Gewissheit gegeben zu haben.
    Lg