Hallo zusammen!
1. Frage:
Anscheinend bin ich zu dumm dazu: Es passiert mir hier immer wieder, dass ich bei einem eurer Fotobeiträge nur *eines* der vielen Fotos in meiner Antwort zitieren möchte. Es gelingt mir aber nicht...
Wenn ich auf "Antworten" klicke, würde ich mir wünschen, die für meine Antwort irrelevanten Fotos löschen zu können, um nur auf das eine verbleibende Bezug nehmen zu können. Aber sowohl im Eingabefeld als auch in der Vorschau erscheint *kein einziges* der Bilder mehr, so dass ich natürlich auch das eine gewünschte nicht auswählen kann.
Also, liebe Leute, wie mache ich das, wenn ich in meiner Antwort nur dieses *eine* von vielen Fotos aus einem Vorgängerbeitrag zitieren möchte, auf das mein Kommentar Bezug nimmt?
2. Frage:
Damit hängt noch eine zweite Frage zusammen, die sich mir schon mehrmals gestellt hat.
Hier werden im Laufe der Zeit unzählige schöne und bestimmungsrelevante Pilzfotos gezeigt, deren Präsentation aber fast immer auf den jeweiligen Thread beschränkt bleibt. Oder es wird mal in einem themenverwandten Beitrag der Link zum betreffenden älteren Thread gepostet.
Was ich gerne machen möchte, jetzt mal als Beispiel:
Ich möchte in einem Beitrag mehrere Fotos von Riesenschirmlingen zum Vergleichen spezifischer Merkmale einander gegenüberstellen, und zwar Fotos von Mitforisten, die in verschiedenen, saisonübergreifenden Threads in diesem Forum versteckt sind.