Ach, ihr Lieben!
Und wenn die Sabotage-Gnolme mal ein Päckchen oder einen Brief irgendwo verstecken (...diese Schelme!... ) und sich ein solches Fenster deshalb mal ne Minute verspätet...
... Ganz egal, das mindert den wundervollen Kalender doch kein bißchen - genial, was ihr da gemeinsam auf die Beine gestellt habt!
Ich mache auch gerne mal zwei Türchen an einem Tag auf...
Übrigens sind Stefan und ich ab Donnerstag für einige Tage in Dresden. Es steht einiges an Familienprogramm an, ein runder Geburtstag wird nachgefeiert, so dass diesmal vermutlich kaum Zeit für ein Treffen mit den lieben Dresdener Pilzfreunden bleiben wird. Aber zumindest seid ihr, Nobi, Stefan, Engelchen... dann näher an den Lösungslisten für das Rätsel dran als die anderen.
Ich will versuchen, die Türchen des Adventskalender für dieser Tage mitzunehmen, damit ich sie pünktlich aufmachen kann. Aber ich muss schauen, ob denn alle ins Gepäck hereinpassen, da wir mit dem Zug fahren. Bitte habt in dieser Zeit etwas Nachsicht mit mir. Vielleicht schaffe ich es nicht immer im APR-Thread präsent zu sein, oder hier gleich über das Auspacken der Türchen zu berichten. Aber ich werde das auf jeden Fall nachholen.
Vielleicht wird auch mal ein APR-Fensterchen erst am Morgen geöffnet... Aber wir bekommen das hin!