Wahrscheinlich mein letzter Steini
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmandl.
Wahrscheinlich mein letzter Steini
schöner Steini
aber falsches Forum
oder zweifelst daran das es ein Steini is?
Hallo Horst,
schöner Steinpilzfund
Aber wieso dein wahrscheinlich letzter?Willst nicht nochmal raus... in den Wald?
In einigen Regionen scheint der Steini erst jetzt zum Vorschein zu kommen,aber gut,wie schon gesagt... ist sicher regionsabhänging.
Trotzdem,viel Glück und Erfolg... wenn es dich nochmal in den Wald zieht.
Zitataber falsches Forum
oder zweifelst daran das es ein Steini is?
Der war gut,aba irren ist MÄNNLICH,oder so... denke das er morgen von einen Moderator ins richtige Forum verschoben wird.
Viele Grüße
Sven
Hallo Sven,
ich versuchs ja immer wieder, aber es sind nur noch schwer welche
ins Blickfeld zu bekommen. Außerdem laufen überall 'Kollegen' herum
mit langen Messern, sodaß die Chance immer geringer wird. So vielen
Pilzsammlern wie heuer bin ich noch nie begegnet.Neulich hatte ich aber
ein nettes Erlebnis:Ich war mit dem Fahrrad und dem Pilzkörpchen im
Wald unterwegs und bin eine Schneise entlanggefahren, habe dabei einen Jogger überholt. Als ich dann anhielt, weil ich vom Fahrrad aus einen Steini gesichtet hatte, kam der Jogger mit 3 Steinpilzen in der Hand auf mich zu und hat sie mir geschenkt. Obwohl das nicht so ein stilechtes Pilzesuchen ist, habe ich mich dennoch sehr gefreut. Außerdem habe ich dadurch eine neue 'Fangstation' ausfindig machen können.
Tut mir leid, daß ich dieses Thema hier fehlplaziert habe-kenne mich halt noch nicht so in eurem Forum aus. Wollte schon verschieben, aber das geht offenbar nicht für ein normales Forumsmitglied-da braucht man wohl besondere Konzessionen.Vielleicht richtets ja ein lieber Moderator
bald.
P.S.-oder hats schon gerichtet:Vielen Dank!
LG Pilzmandl
Doch noch einen gefunden!:)
Gestern beim Mountainbiken
Glückwunsch...
und dann noch beim Mountainbiken...tz..tz...tz
viele Grüsse
Micha
Die Glücksfälle häufen sich: noch ein Steini bei einer Nordic Walkingrunde gefunden:)