Es gibt Tage wie diese
Völlig erledigt komme ich gestern Abend nachhause. Erst Vollzeit gearbeitet und abends noch eine Fortbildung gehabt, ein ewig langer Tag neigte sich dem Ende zu!
Der Wettergott war völlig außer sich und rüttelte mein armes Auto auf der längeren Rückfahrt mit übelsten Windstößen durch, während der Himmel sein Übriges tat und die Schleusen daueroffen hielt, dass die Scheibenwischer schon ächzten. Ich bin nicht nachtblind, aber dank regionaler Stromausfälle in Hamburg, war's stockfinster und auf den gefluteten Straßen konnte man die Fahrbahnmarkierungen wahrlich höchstens erahnen. Ich kämpfte mich über 1,5 Std. (Stau dank eines Unfalls auf der Autobahn) über die Nebenstrecke nachhause und fuhr erleichtert auf die Auffahrt.
Ich schloß die Haustür auf, im Flur brannte bereits ein kleines Licht auf der Kommode und dort stand an eine Vase (mit einem letzten Herbststrauß aus dem Garten) gelehnt eine farbenfrohe Karte. Und was für eine
Schlagartig wach! Das ist doch wohl nicht... ... wie g* ist das denn???
Herrlich!!!! Da hat der Murph mal wieder einen Trip durch coole Funghigebiete gemacht und mir ein (ausgedrucktes) Selfie geschickt
Man könnte ihm narzistische Züge unterstellen, schaut er doch verdammt gut drauf aus! Kein Wunder, dass er sein Konterfei erstmal zu seinem größten Fan schickt
Netterweise hat er mir aber auch noch liebe Grüße von den HoBi's ausgerichtet, die ich hiermit auch gerne herzlich zurück grüßen möchte *knutsch*
Und ich wette, unser lieber Hans hat sich schon wissend die ganze Zeit einen gegrinst