[font="helvetica, arial, sans-serif"]Papageiensaftling - Gliophorus psittacinus (ohneWorte)[/font]
Da hab ich mich aber gefreut!
Mfg Sven
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.
[font="helvetica, arial, sans-serif"]Papageiensaftling - Gliophorus psittacinus (ohneWorte)[/font]
Mfg Sven
Moin Sven,
so wat schönes noch zu sehen vorm Schlafen gehen.
Vielen Dank fürs Zeigen und Gratulation zum schönen Fund (hab ich noch nicht gesehen).
Gruß
Marco
Hallo, Sven!
Herzlichen Glückwunsch zum Erstfund!
Und zu den phantastischen Aufnahmen - Wahnsinnsfarben!!
Schönen Gruß, Bernd
Hallo Sven,
die Freude kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist wohl eine der Arten, die bei jedem Hobbymykologen (inklusive mir), der ihn noch nicht finden durfte, auf der Liste ganz oben dabei steht. Ich gratuliere.
LG, Jan-Arne
Hallo Sven,
was lange währt wird endlich gut . Schön das Du sie auch zu Gesicht bekommen konntest. Ich hatte schon im vorigen Jahr dieses Vergnügen.
VG Jörg
Hallo Sven!
Ich freue mich sooo mit Dir, ist doch mein Fund auch noch ganz frisch in Erinnerung. Glückwunsch!
Super Sven Und so schönes Exemplare
Hallo Sven, Glückwunsch zum Fund, den suche ich schon seit Jahren. Ich muß mal nach anderen Saftlingswiesen Ausschau halten. Auf meiner Standartwiese habe ich da wohl null Chancen.
Hallo Sven guten Morgen,
wie schön anzusehen. Und ich kann Deine Freude darüber sehr gut verstehen. Glückwunsch. Deine Bilder sind supertoll geworden. Klasse.
Bei uns hat sichs ausgesaftlingt. Leider. Ich war gestern in WI auf der Wiese, wo es welche gibt. Nix war zu sehen jammer. Nächstes Jahr dann wieder.
Liebe Grüße
Heidi
Herzlichen Glückwunsch Sven,
ich warte noch darauf.
Sehr schöner Fund Sven, mein Glückwunsch!
Den konnte ich noch nicht finden.
Viele Grüße,
Nando
Gliophorus psittacinus.
Ich freue mich mit dir, Sven!
Über den Fund natürlich.
Nicht jedoch über den neumodischen Namen!
Hast du den mikroskopiert?
LG Nobi
Vielen Dank liebe Pilzfreunde, für die Anteilnahme an meiner Freude
Und ja Nobi, ich hab den mikroskopiert!
Vielen Dank liebe Pilzfreunde, für die Anteilnahme an meiner Freude
Hallo Sven,
recht so. Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum tollen Fund. Der fehlt mir btw. auch noch. Wieso steht der eigentlich nicht mehr bei Hygrocybe? Ohh mann, wie ich die Splitterei doch hasse.
l.g.
Stefan
Hab' ich mir's doch gedacht!
LG Nobi
PS. Fundliste Bockwitz kommt demnächst per PN!