Nabend, Rasselbande.
Na hier ist ja was los.
Danke dir, Stefan, für das Rezept für einen gnolmfreien Haushalt. Ich zweifle aber auch daran, dass es etwas taugt. Die ersten Punkte (von Pilzen auf der Fensterbank bis zum Chaos in der Wohnung) habe ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg. Die kleinen Staubpelze mögen das sogar. Ich vermute die haben sich längst unbemerkt bei dir eingenistet. Bei Musik sind sie völlig schmerzfrei, mit einer leichten Präfernz für alles Laute!
Ich sehe sie schon mit wehenden Haaren hüpfen, die Musik zum Anschlag aufgedreht, und an den Chemikalien nippend - die getrockneten Pilze werden dazu als Snack gereicht
Geniales Bild! Ich sehe sie auch.
Zitat von Tuppie
Gnihihihihi!
Das wird die neue APR-Lache...
....ich freue ich schon riesig und ich brauche keinen anderen Adventskalender, aber diesen unbedingt. Ich danke Dir schon mal im Voraus für die viele Mühe, ich bin gewappnet .
Liebe Anja, danke dass du wieder dabei bist!
O Elend glaube meine Hassliebe zu dir wird jetzt wieder ausgegraben, jedes Jahr habe ich die Hosen gestrichen voll wenn das APR losgeht, aber was solls, da muss ich durch, bin natürlich dabei!!!
Auch du, Peter, bist mir im APR-Rätzel willkommen! Mit oder ohne Pilzbuch. Auch wenn (oder gerade weil?) du so schön maulen, mecken und schimpfen kannst wie kein anderer. Ich freu mich schon darauf dich zu ärgern...
Alles anzeigenStand nicht zur Debatte!! Mach einfach deinen Job!
(...)
Hatte ich alle APR-Teilnahmewilligen schon davon in Kenntnis gesetzt, dass es dieses Jahr durchaus reicht, nur jede 2. Frage zu beantworten?
GnG Ingo W