Harzpilzchen hat Geburtstag!
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.
-
-
Lieber Hartmut,
da schließe ich mich an: alles Gute zu deinem Geburtstag, und ich gratuliere dir ganz elegant in Schwarz...
-
Hallo lieber Hartmut,
ich wünsche dir auch zu deinem Ehrentag alles Gute.
l.g.
Stefan -
Lieber Hartmut,
da gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Allzeit ein volles Pilzkörbchen, viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude für die nächsten hundert Jahre.
-
Ich schließe mich gerne an: Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr - und selbstverständlich auch darüberhinaus!
-
Lieber Hartmut!
Lass dich heute ausgiebig feiern und genieße den Start in die zweite Runde.
Wir weden nicht älter, wir werden immer nur klüger und interessanter.Für das kommende Jahr wünsche ich dir Freude und Gesundheit, viele schöne Treffen mit netten Leuten und reichlich tolle Pilze, Neufunde und erfreuliche Wiederfunde.
LG, Pablo.
-
Lieber Hartmut,
und alles Gute,
Meinhard
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Hallo Harzi!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern und beschenken. Außerdem wünsche ich Dir, immer einen Wunsch zum Träumen und immer genügend neue Pilzfunde zum bestimmen und fotografieren.
Ich freue mich, Dich - zumindest schon mal virtuell - kennengelernt zu haben!Ich hoffe, der kleine Kerl hat auch einen Kuche gebacken und nicht den ganzen Teig genascht...
-
Lieber Hartmut,
lass es Dir gut gehen, bleibe gesund und beschere uns noch lange Zeit mit Deinen wunderbaren Funden, Bildern und Sporen.
Eigentlich wollte ich den ja in einem Wettbewerb unterbringen, Saftlinge machen sich ja fast so gut wie Buchenschleimrüblinge-... aber Dein halbes Jahrhundert hat es verdient. Granatroter Saftling für Dich!
Liebe Grüße und Geburtstagsglückwünsche,
Uli und Isa -
So, da hast du nun auch die 5 an erster Stelle!
Da sitzen wir ja ein Jahr gemeinsam im Fünferboot.
Also, was ich sagen will.Herzlichen Glückwunsch, Harzi!
Ich habe das komische Gefühl, dass wir uns im nächsten Jahr mal wieder übern Weg laufen.
Da ist nämlich so eine Idee...
Weiteres per PN.Deine Post ist übrigens seit vorgestern da. Danke. Noch bin ich am untersuchen. Antwort demnächst.
LG Nobi
-
Happy Birthday unbekannterweise,
hab schon viel aus Deinen Beiträgen lernen können, Danke dafür und alles Gute für Dich! -
Auch von uns herzliche Glückwünsche,
gerne denken wir an die Tage in Hochspeyer,
wo wir dich kennenlernen konnten.
Alles Gute für dich und das nächste halbe Jahrhundert,
Petra und Bernd -
Vielen Dank ihr Lieben, für die Glückwünsche.
Muß mich jetzt daran gewöhnen mit einer 5 davorLG euer Harzi
-
5 davor? Willkommen im Club
Herzliche Grüße von einem mit fünfziger
Frank -
Lieber Harzi,
nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und lässt es an diesem Wochenende ordentlich krachenliebe Grüße,
Melanie -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.