Neue Jury-Mitglieder und ein neuer Admin

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Hallo liebe Pilzfreunde,

ab sofort hat die Jury durch Anna (Naan83, Stefan (Nafste79) und Nobi (nobi) Verstärkung bekommen. Damit wird gewährleistet das auch immer mindestens 10 Stimmen abgegeben werden und ein ordentlicher Durchschnitt ermittelt werden kann.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Team, an Euch drei.

Bei der Gelegenheit auch gleich noch der Hinweis das es mit meiner Wenigkeit auch einen neuen Admin gibt. Einige kennen mich ja schon als Admin aus dem Nachbarforum und sicher einige mehr aus dem Pilzforum.eu. Ich möchte Euch hier nach Kräften unterstützen und gelobe, häufiger online zu sein als das in der Vergangenheit bei den Admins so üblich war.

Die Zeit ist ein furchtbarer Gegner, wenn man eigentlich hier sein möchte, aus diversen Gründen aber nicht kann.

Von mir deshalb noch ein herzliches Dankeschön an Alex und Andreas, die dieses Forum über viele Jahre hinweg außerordentlich gut betreut haben.

In diese Fußstapfen zu treten wird mir nicht möglich sein, aber ich verspreche mein bestes zu geben.

Herzliche Grüße aus dem bayerischen Wald
    Frank

• Offizieller Beitrag

Hallo Frank,

erstmal von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Ernennung des neues Admin.

Hallo ihr 3 neuen Jury-Mitglieder,

von mir ein herzliches Willkommen im Team.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Herzlichen Glückwunsch an die neuen Admins und an alle Admins vielen Dank für eure Arbeit.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen!

Super, dass es geklappt hat. :thumbup:

Kurz zur Erklärung: Frank kennt die Software durch seine Arbeit als Admin im 123-Pilze-Forum sehr gut. Probleme können nun unmittelbar beseitigt werden und es werden in Kürze einige (positive) Änderungen am Forum vorgenommen, deren Feinheiten wir beim Moderatorentreffen besprochen haben.

An die neuen Jury-Mitglieder: Danke noch einmal für eure spontanen Zusagen. Ihr seht nun ein Forum mehr, das Jury-Forum. Wie es dort läuft, könnt ihr in den Abstimmungen der letzten Monate sehr gut erkennen. Gerne könnt ihr zum Einstieg bei diesem Monatswettbewerb bereits abstimmen. Bis Montag Abend habt ihr dafür Zeit. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir ruhig eine PN. ;)

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hallöchen!

Ob man dir denn Gratulieren soll, ist halt die Frage, Frank.
    Was man aber sagen kann: Danke, daß du bereit bist, diese Aufgabe zu übernehmen!
    Danke auch an Hagen und Susanne, die diese Entscheidung im Sinne des Forums getroffen haben.

Liebe Anna, Lieber Nobi, Lieber Stefan!

Ich freue mich, daß die Jury mit euch weitere, kompetente Unterstützung bekommt.
    Ihr seid die richtigen Leute für den Job. Wir hatten eine Liste mit Namen ausgearbeitet, die recht lang war. Nun haben die esten angeschriebenen gleich zugesagt, auch wenn es die anderen Mitglieder, an die wir gedacht hatten, sicher genauso gut gemacht hätten.
    Bei einer Truppe aus so vielen tollen leuten ist es nicht immer leicht, solche Entscheidungen zu treffen.
    Aber man kann auch - und besonders in diesem Fall - davon ausgehen: Es war die richtige Entscheidung.

LG, Pablo.

• Hallo zusammen,

Glückwunsch und Dank an Frank, dass du die wichtige Administratoren-Aufgabe übernimmst ist klasse. :thumbup:

Ich freue mich übrigens sehr, nun bei der Jury mitwirken zu dürfen. Danke für die Einladung und die nette Aufnahme. Eine schöne und spannende Aufgabe... :)

Zitat von Jan-Men

An die neuen Jury-Mitglieder: Danke noch einmal für eure spontanen Zusagen. Ihr seht nun ein Forum mehr, das Jury-Forum. Wie es dort läuft, könnt ihr in den Abstimmungen der letzten Monate sehr gut erkennen. Gerne könnt ihr zum Einstieg bei diesem Monatswettbewerb bereits abstimmen. Bis Montag Abend habt ihr dafür Zeit.

Vielen Dank für die Info, Jan-Arne. Ich werde auf jeden Fall abstimmen, mir aber bis zum Ende der Frist Zeit lassen.

• Ich möchte mich ebenfalls für die freundliche Aufnahme bedanken und dafür, dass ihr an mich gedacht habt!
    Den neuen "Job" werde ich gewissenhaft und objektiv ausführen.
    Ich freue mich auf diese schöne Aufgabe!

Da ich nun keine Bilder mehr für den Fotowettbewerb einreichen kann, muss ich wohl öfters bebilderte Beiträge schreiben. ;)

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Viele sehr gute Entscheidungen! :cool:

Danke an Frank, der schon fleißig im Hintergrund wirbelt, um unsere Ideen und Wünsche vom Mod-Treffen umzusetzten. Dann natürlich dank an Hagen, das er Frank diese Möglichkeit eingeräumt hat!

Auch super Klasse ist der Zuwachs im Jury-Forum! Und wenn wir deswegen nun mehr bebilderte Beiträge von euch Dreien sehen, dann profitieren wir sogar doppelt von der Entscheidung! :evil::Kuschel:

liebe Grüße und gut ´s Nächtle,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo zusammen
    Ich möchte hier eher weniger Beglückwünschen** als mich viel mehr bedanken, dass es wieder Leute gibt und auch gefunden wurden, die sich zum Wohle der Allgemeinheit einsetzen und ihre Freizeit dafür opfern. Als alter Vereinsmeier weiß ich nur zu gut, welchen Aufwand man im Ehrenamt betreibt und auch betreiben kann. Dass vieles von "normalen Mitgliedern" als selbstverstänlich angesehen wird, ist ja nicht neues. Den tatsächlichen Aufwand sieht eh keiner. Allen recht machen, geht auch nicht. Und dennoch oder gerade deshalb ist es immer sehr erfreulich, wenn entgegen dem allgemeinen Abwärtstrend im Ehrenamt, freiwillige und engagierte Leute gefunden werden. Sei es im Verein oder in einem Forum :thumbup:

** eigentlich will ich doch Glückwünsche aussprechen, natürlich verbunden mit einem herzlichen Dank :thumbup:

Ach, noch eins vielleicht. Wäre es denn möglich, alle bisher vor mir platzierten im Fotowettberwerb, als Jurymitglieder aufzunehmen? :D :D :D :D

Grüße Hans-Peter

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• Freu, freu, freu
    aber, wo nehmt Ihr nur die Zeit her... Euer Tag hat 28 Stunden, gebt's zu.
    Wenn wir von Dir Nobi, bzw. Euch allen mehr bebilderte Beiträge lesen müssen, das ist mal gar keine Strafe! Danke für Euren Einsatz hier!

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Ein herzliches Willlkommen den Neuen im Team!

Da ich nun keine Bilder mehr für den Fotowettbewerb einreichen kann, muss ich wohl öfters bebilderte Beiträge schreiben. ;)

:D Das ist eine "Drohung", mit der ich leben kann!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106