Peri! Alles Gute zum Geburtstag

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

• Offizieller Beitrag

Mein lieber Peter,

du kannst jetzt schimpfen und zetern....ich kann es unmöglich durchgehen lassen, das hier kein Geburtstagsthread für dich zu finden ist!
    Du bist ein toller Freund, welch ein Glück, dich zu kennen! Und wie schon erst vor kurzem erwähnt, will ich dich nicht missen! Bleib wie du bist, genauso bist du richtig :Kuschel:
    Hab dich lieb!

Und jetzt weiter feiern! :evil:

Weil dein Pilzjahr so bescheiden war, ein Korb für dich:

herzliche Grüße,
    Mellie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• von uns auch alles Gute, wir sehen uns hoffentlich bald, auch wenn das erst ist, wenn es wieder Speisepilze gibt!

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Lieber Peter -

nie gesehen, bisweilen gelesen - vielleicht treffen wir uns ja einmal!
    Jetzt aber erst einmal viele liebe Grüße und Geburtstagsglückwünsche aus Kitzingen

Uli & Isa

.

?thumbnail=1

95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!

Einmal editiert, zuletzt von erebus ()

• Lieber Peter,

zu deinem Geburtstag nur das Beste! Wir gratulieren dir ganz herzlich und hoffen du genießt den Tag, lässt dich ordentlich feiern.

Bleib bitte so schön grummelig und frech wie du bist, so mögen wir dich am liebsten. :saint:

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder zu einer Tour, wenn es mal wieder ordentlich pilzt und der Wald ruft...

Periiiiiii!

Liebe Grüße von uns zweien,

Anna & Stefan

• Lieber Peri-Peter!

Auch von mir die besten Wünsche! Heute darfst Du feiern und Dich feiern lassen, aber morgen werden die Pilzbücher entstaubt und es wird gerätselt!!!

• Peri,

pilzberatender Pilzbrater aus der alten Heimat, auch von uns ein Körbchen zum Geburtstag aus besseren Zeiten :) !

Herzlichen Glückwunsch und Gruß in ´s Ländle, auf dass sich unsere Wege vielleicht doch einmal wieder kreuzen....

Andi + Conny

• Lieber Peter,

ein Jahr fast gänzlich ohne Pilze s.l. hat bewiesen was klar war, uns halten nicht nur mykologische oder kulinarische Interessen zusammen..... <3
    Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und zahlreiche vielfältige Funde.
    Es kann ja nur besser werden als in 2015.
    Als kleine Erinnerung an üppige Funde von den letzten Jahren, eine Aufnahme an der bekannten Buche im Schönbuch, mit rosaroter Schrift und Brille betrachtet, alles was sie dieses Jahr hervorbrachte..... Es war einfach zu trocken das ganze Jahr.
    Feier schön, und bis bald, :Kuschel:

Es grüßen dich herzlich,

Markus und NiLa

• Moin zusammen,
    Danke für die lieben Glückwünsche!

Zitat

du kannst jetzt schimpfen und zetern....ich kann es unmöglich durchgehen lassen, das hier kein Geburtstagsthread für dich zu finden ist!

Du bist ein toller Freund, welch ein Glück, dich zu kennen! Und wie schon erst vor kurzem erwähnt, will ich dich nicht missen! Bleib wie du bist, genauso bist du richtig
    Hab dich lieb!

Liebe Melanie,
    8| Ich hatte dich auch lieb bis ich deinen Pilzkorb gesehen habe :cursing: :nana: :haue:
    Bin nach wie vor bei 0,00 ausgeschrieben Nullkommanullnull Steinpilzen in diesem Jahr X(

Zitat

mit einer leckeren Pfanne mit Kaiserlingen! Smile

Liebe Sarah

8|8| sind das nicht Fabelpilze???? :(

Zitat

wir sehen uns hoffentlich bald, auch wenn das erst ist, wenn es wieder Speisepilze gibt!

Liebe Claudi,
    das hoffe ich au, 2016 kann nur besser werden :D

Zitat

nie gesehen, bisweilen gelesen - vielleicht treffen wir uns ja einmal!

Liebe/r Uli & Isa
    kommt Zeit kommt Treffen ;)

Zitat

Bleib bitte so schön grummelig und frech wie du bist, so mögen wir dich am liebsten.

Herzallerliebste, netteste und schönste Anna aller Zeiten!!!!!
    Wie kommst du auf die Idee dass ich grummelig bin :)
    Ich hoffe dass du dich bei der Auswertung vom APR 2016 an diese Antwort erinnerst :shy:

Zitat

aber morgen werden die Pilzbücher entstaubt und es wird gerätselt!!!

Liebe Tuppie,
    das befürchte ich au :cursing:
    Im übrigen würde ich gerne konstruktive Kritik äußern.
    Der Gnolm war auf der falschen Party, denn wenn er zu mir gekommen wäre hätte er Bier mitgebracht :P

Zitat

pilzberatender Pilzbrater aus der alten Heimat, auch von uns ein Körbchen zum Geburtstag aus besseren Zeiten !

Liebe/r Andi + Conny
    X( hab echt schmerzen wenn ich so nen Korb sehen muß X(

Zitat

Es kann ja nur besser werden als in 2015

Liebe/r Markus und NiLa

das kannst du mal laut schreiben, wenn ich dran denke was wir zusammen 2014 aus dem Wald geholt haben :Kuschel:

Zitat

Bleib so wie du bist..sozusagen knackig

Lieber Torsten,
    endlich mal jemand der mich so sieht wie ich gerne wäre, aber bist du sicher dass du nicht mal beim Augenarzt vorbei schauen solltest? 8|

Zitat

Auch von mir lieber Peter alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich reichlich beschenken.

Lieber Mario,
    Danke dir.

LG Peter

• Liebe Tuppie,
    ... Im übrigen würde ich gerne konstruktive Kritik äußern.
    Der Gnolm war auf der falschen Party, denn wenn er zu mir gekommen wäre hätte er Bier mitgebracht :P

LG Peter

Hallo Peri-Peter!

Das ist doch kein Problem, der bleibt jetzt sowoeso bei Dir, dann kannst Du ihn auf Bier konditionieren, das macht der bestimmt gerne mit und hat dann noch mehr Flausen im Kopf...

• Lieber peri!
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Dein neues Lebensjahr soll gepflastert sein mit Abenteuern, Spaß, Freude, Glück und Adventspilzrätsel. ;) :) :D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Lieber, lange nicht gesehener Peter:

die besten Wünsche für Dich zum Wiegenfest
    und auf ein Baldiges!

Feier schön!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Liebes Peterle! :D

Herzallerliebste, netteste und schönste Anna aller Zeiten!!!!!
    Wie kommst du auf die Idee dass ich grummelig bin :)

Die neue Tour gefällt mir......besser als "Ich hasse dich!-PNs ! :evil:
    Mal sehen wie lange du dabei bleibst...

Zitat von peri

Ich hoffe dass du dich bei der Auswertung vom APR 2016 an diese Antwort erinnerst :shy:

Ich schreibe mir das besser auf, damit ich es nicht vergesse - das APR 2016, das ist dann nächstes Jahr. Dabei ist es noch völlig unsicher, ob das je stattfindet, aber gut, du bist Optimist. Das Herz will was es will. :cool:

• Offizieller Beitrag

Lieber Peter!

Jetzt ist es mir schon wieder passiert! Bei allem bin ich momentan zu spät!
    Aber: Vielleicht hat das Ganze auch sein Gutes. Denn wenn ich dir erst heute gratuliere heißt das ja auch, daß du dich heute auch noch mal feiern lassen kannst.
    Also am besten ein Geburtstags - Wochenende daraus gestaltest.

Abgesehen davon wünsche ich dir neben herausragender Gesundheit und Harmonie mit deiner Familie auch die Toleranz derselben, wenn du im kommenden Jahr mit reichlich prachtvoll gefüllten Pilzkörben nach Hause kommst.
    Denn die sind im kommenden Jahr doppelt dran, weil sie im vergangenen halt gefehlt haben.

LG; Pablo.

• Lieber peri!
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Dein neues Lebensjahr soll gepflastert sein mit Abenteuern, Spaß, Freude, Glück und Adventspilzrätsel. ;) :) :D

Lieber Hans
    Glück und Adventspilzrätsel. :D da glaub i net dran :D

Zitat

Lieber, lange nicht gesehener Peter:

Lieber Peter,
    vermisse dich au :shy:

Zitat

das APR 2016, das ist dann nächstes Jahr

X(
    Herzalleliebste Anna :cursing: i weiß net wie lange ich die Speichelleckerei no schaff  

natürlich meinte ich 2015 :shy:

Zitat

Denn die sind im kommenden Jahr doppelt dran, weil sie im vergangenen halt gefehlt haben.

Lieber Pablo,
    dein Wort in Gottes Gehörgang. Da glaub i erst dran wenn sich so viele Pilze in meinen Korb verirren dass der Korbboden bedeckt ist und wenn du dann neben mir durch den Wald schlappst wäre des dann perfekt! :Kuschel:

Ähm :shy: Danke noch für die Glückwünsche!

LG Peter

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Wenn's hier nicht klappt mit den Pilzen, dann müssen wir eben im Norden einfallen.
    Oder in Norditalien (da stammt auch das Bild her, übrigens aus diesem Jahr).

LG, pablo.

• Wenn ich dir die Bilder meiner Funde aus diesem Jahr zeige hast du Tränen in den Augen und das sind keine Freudentränen X(

LG Peter

• Offizieller Beitrag

Glaub' ich!

Die hatte ich auch schon in den Augen, eben weil ich keine Bilder gesehen habe.
    Bei dir in der Ecke war's ja noch mal schlimmer als bei mir. Hier kamen wenigstens noch reichlich komische Pilze, wenn auch nichts zum Essen. Bei dir noch nicht mal das, was man so gehört hat.
    Das muss im nächsten jahr anders werden!

LG, pablo.

• Offizieller Beitrag

Hallo Peter,

ohh, du hattest deinen Ehrentag; sorry, das ist total an mir vorbei gegangen. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• ohh, du hattest deinen Ehrentag; sorry, das ist total an mir vorbei gegangen. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute.

Danke,
    des is scho so lang her da kann i mi kaum no dran erinnern!
    Alzheimer oder Restalkohol :shy:

LG Peter

• Zum Glück war ICH die Erste, die Dir via whatsapp gratuliert hat *zufrieden-unter-der-Schulterklopfmaschine-stehe* ^^ :D

Aber dennoch... ich weiß ja, Du freust Dich auch nachträglich über schöne Bilder zum Geburtstag :giggle:

Lieber Peter,

fühle Dich gaaaanz feste von mir gedrückt! *knutsch* :Kuschel: <3

• ich weiß ja, Du freust Dich auch nachträglich über schöne Bilder zum Geburtstag :giggle:

8|8|8|8|8|
    Wiederliches Mists... ähm liebe Kuschel vielen Dank für deine nachträglichen Glückwünsche, natürlich freue ich mich um diese Zeit, wo ich nix mehr futtere über ein superleckeres Essensbild X(