Advents-Pilzrätsel 2015
- Naan83
- Erledigt
Es gibt 1.506 Antworten in diesem Thema, welches 224.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Petra_.
-
-
Mellie, wow!!!
Sehr cool! Und ich muss dir beipflichten, das ist SEHR cool... ich war auch einen ganzen Tag lang fasziniert!
[hr]
Gningo!!!Nice try
-
Zitat
Gnolmolingo der Große schrieb:
Wir bleiben beim Kauf aber schon bei den Original Weinroten, ja? Oder auch die violett angehauchten?Kann ich beides haben bitte? Und die Karierten wenn es geht bitte auch!!
gniebste Gnüße,
Gmelmanie
[hr]
Mellie, wow!!!Sehr cool! Und ich muss dir beipflichten, das ist SEHR cool... ich war auch einen ganzen Tag lang fasziniert!
Ich hab damit heute all meine Kolleginnen genervt. Musste allen die Bilder zeigen und die Beschreibung vorlesen.
So genial!
Aber ohne den Joker hätte ich das wohl nie gefunden. -
Hihi, ich habe meinen Freund auch den ganzen Tag damit genervt. Wenn die Auflösung durch ist, poste ich nochmal einen sehr cooles passendes Bild dazu!
-
Boah.....ihr zwei solltet echt in die Werbebranche einsteigen....... jetzt will ich das auch! Was immer es auch ist......
Und ich will es endlich WISSEN. Wenn mir heute Nacht keine Erleuchtung kommt, werde ich da wohl auch nen Joker ziehen müssen. Allein aus Neugierde.
Und vielleicht wäre das ja noch ein tolles Weihnachtsgeschenk?Ich hab mich da bezüglich des Materials in eine Richtung verrannt, dazu passen eure Werbeslogans. Aber ich finde dazu absolut gar nichts Ähnliches und hab auch nicht wirklich Plan. Vor allem immernoch nicht zu diesem weißen Teil.
Schecklich
-
Ach, Mellie, und nach der Auflösung wäre ich doch dann sehr gespannt, wie du es genau gefunden hast!
-
Hallo!
Wer hätte gedacht, das sowas geht.
Gnelamie, ich schicke dir gleich mal eine PN, da können wir uns austauschen.
Der Verkäufer meint übrigens, kariert geht doch gar nicht!GnG Ingnolm
-
Hallo!Wer hätte gedacht, das sowas geht.
Gnelamie, ich schicke dir gleich mal eine PN, da können wir uns austauschen.
Der Verkäufer meint übrigens, kariert geht doch gar nicht!GnG Ingnolm
Nicht?Vielleicht hat er es einfach noch nicht ausprobiert :nana:
Ich lege mir irgendwann mehrere zu und dann wird gemixtWeiterer Informationsaustausch morgen ...muß schlafen ........seh schon Pilze, wo keine sind
summschnarchende Grüße ,
Gnelamie -
Hallo.
Ach, eigentlich ist die 6bb ja ganz einfach gewesen, oder? Also wenn man sie denn mal raus hat.
Gut, ohne Joker ist es natürlich fatal: Da muss man diese Gnoogle - Maschine mit so vielen Input Kombinationen füttern um an die richtige, karierte (*?) Lösung zu kommen, da hätte ich Jahre für gebraucht.PS.: Ist übrigens wirklich eines der geilsten Rätsel bisher. Hut ab!
Wenn ich jetzt noch eine Folge Fargo gucke, komme ich morgen nicht aus den Federn. Egal, oder? Morgen frei, dann ab mittags in den Wald.(*?) den Hinweis habe ich übrigens nicht verstanden.
Kann mir das mal jemand in einfachen Worten erklären? Gehts da um die 8 oder die 10?LG, pablo.
-
Gnabend!
Also ich bin ja dafür, dass alle, die die 6bb schon rausgekriegt haben, sich um mich sammeln und wir einen Arbeitskreis bilden.
Wir vergessen dann mal die Feen und Hexen und unterhalten uns dann wie anständige Gnolme über das Problem.GnG Ingnolm
-
Hallo, Ingo!
Hast du denn schon den Joker gezogen?
Weil ohne...
Wo soll man denn da anfangen? Wieder bei der Osterinsel?LG, Pablo.
-
Hallo Pablo!
Dafür setze ich doch keinen Joker ein......
GnG Ingo
-
Hallo, Ingo!
Dann gib ihn mir, wenn du ihn nicht brauchst.
LG, pablo.
-
17.12.2015
Hallo Rätselfreunde,
die Joker purzeln, es gibt reichlich Futter für mein Tabellenmonster, es frisst, bis es pappsatt ist... Kurz: Hochsaison im APR...
Weiter geht es mit unser 17...
17.
Gute Nacht von der müden Rätselhex, die sich freut, morgen mal ne Runde Waldluft zu schnuppern...
Anna
-
Eeeendlcih mal wieder eine andere Farbe! Grün!
-
He, Mausmann!
Du musst in der Tat sehr stark sein bei diesem Rätsel. Sehr stark. Sonst müssen wir wieder eine Weltreise mit der Bounty machen, mit Captain Bligh und zwar bis gemeutert wird.
Aber das wollten wir ja nicht, oder? So schön geschrieben: Es ist ein Spiel. Und Anna hisst weiße Flaggen!LG, pablo.
-
He, Mausmann!Du musst in der Tat sehr stark sein bei diesem Rätsel. Sehr stark. Sonst müssen wir wieder eine Weltreise mit der Bounty machen, mit Captain Bligh und zwar bis gemeutert wird.
Aber das wollten wir ja nicht, oder? So schön geschrieben: Es ist ein Spiel. Und Anna hisst weiße Flaggen!LG, pablo.
Damit hast du die Windenergie-Trasse von Nord nach Süd quasi vervollständigt. Natürlich mit Überlandleitungen
-
Wenn das hier so weitergeht, hisse ich gleich den Jolly Roger...
-
Hallo, Björn!
Ach, das war ja noch komplizierter. Ich meinte >diese Eingebung<.
Mit dem Rätsel um die Welt sozusagen. Ingo hat die Spur gefunden, aber möglicherweise sind wir ein paar Grad süd zu stark abgedriftet.Mausmann will übrigens lieber die Black pearl, wenn ich das richtig verstanden habe.
Warum geht es in diesem Rätsel eigentlich schon von Anfang an um nichts anderes als Meer, Schiffe, Seeigel (autsch) und Klabauter?
LG, pablo.
-
Ich bin jetzt zu müde um stark zu sein.
Morgen kauf ich mir Speisestärke und hoffe es hilft. -
Hallo, Björn!
.Warum geht es in diesem Rätsel eigentlich schon von Anfang an um nichts anderes als Meer, Schiffe, Seeigel (autsch) und Klabauter?
LG, pablo.
ganz einfach:
42
[hr]
Ich bin jetzt zu müde um stark zu sein.
Morgen kauf ich mir Speisestärke und hoffe es hilft.Die musst du aber auf Ex auslöffeln.......
-
ganz einfach:
42Meine Hausnummer!
Da weiß ich auch immer, wo mein Handtuch hängt, wenn ich vom APR - Bad komme.PS.: Oder einen starken Schwachmacher (Rum) einnehmen.
LG, Pablo.
-
ganz einfach:
42Meine Hausnummer!
Da weiß ich auch immer, wo mein Handtuch hängt, wenn ich vom APR - Bad komme.PS.: Oder einen starken Schwachmacher (Rum) einnehmen.
LG, Pablo.
Stimmt, Niemals das Handtuch vergessen!!!!!
Rum mit Bounty? das wird der Kracher auf der nächsten Party :yumyum: :yumyum: :yumyum:
-
Vergiss die Erdnüsse nicht!
-
Vergiss die Erdnüsse nicht!Achtung Schweinkram:
Da ich Beine habe, habe ich keine Erdnüsse.....