Hallo Rasselbande,
puh, mir schwirrt der Kopf vor lauter Gnolmen, Jokern und Listenmonstern.
Langsam erreicht das APR bearbeitsungstechnisch den Höhepunkt.... Gngngngnnnn
Dann auch noch der unweihnachtliche Wahnsinn in der Stadt...
Hat jemand mal zur Beruhigung einen Becher Tee für mich?
Zitat von Jan-Gmen
Ich brauche auch APR-Urlaub.
Ich auch, ich auch!
Zitat von Gelbhex
Mein Gehirn funktioniert irgendwie so gar nicht, das wurde von meiner Erkältung aufgegessen.
Gute Besserung, Sarah. Meins übrigens auch nicht. Ich hoffe das beruhigt euch für die kommenden Rätsel...
Zitat
Wo genau kann ich mich nochmal in den Zaunpfahllegasthenikerclub einschreiben?
Da würde ich auch beitreten...
Ich verstehe die die Hälfte von euch Zaunpfälen nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euren Zaunpfählen auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Ich sachs mal so: Die Verwirrung kommt wahrscheinlich daher, dass mal wieder verschiedene Fraktionen unterwegs auf verschiedenen Booten sind, und nicht alle können Recht haben können.
Bei 21. lohnt es sich übrigens genau hinzusehen und sich umzugucken...
Zitat von Gelbhex
Anna, du kannst mir auch schonmal den Joker zur 24b schicken, dann hast du über die Feiertage nicht so viel zu tun!
Nö, was weiß ich was ich euch da zeige... Spontanität macht unberechenbar.
Zitat von Hexenköchin
Jetzt war ich den ganzen Mittag einkaufen, habe Mettwurst gemacht und eingekocht, Chiliöl und Traubenessig... nur um den Kopf freizukriegen.
So gehört sich das, liebe Tuppie. Ich werde mir auch gleich ein paar Stunden für die Hexenküche freinehmen.
Lass' Dich doch nicht von MIR verwirren
Willkommen, schön, schön, eine weitere, vielbeschäftigte Dame ist eingeflogen und gibt ihren Senf oder ihr Zucker... Da freu ich mich.
Zitat von Groszingnolm
Sarifa-Sarah darf wieder Sarifa-Sarah heißen, Gnolm ist fort.
Ach Ingnolm, nun sei doch nicht so streng mit uns. Wir mögen die kleinen, frechen Staubpelze. Und wenn die uns auch allerlei Stolperfallen bauen... man möchte sie nicht missen.