Hallo zusammen,
Heute habe ich einen persönlichen Erstfund zu vermelden:
Specht-Tintling Coprinus picaceus - gefunden an zwei Stellen im Laubwald (hauptsächlich bei Buchen und Eichen / insgesamt fünf Exemplare)
schöne Grüße,
Andreas
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Geli.
Hallo zusammen,
Heute habe ich einen persönlichen Erstfund zu vermelden:
Specht-Tintling Coprinus picaceus - gefunden an zwei Stellen im Laubwald (hauptsächlich bei Buchen und Eichen / insgesamt fünf Exemplare)
schöne Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
gratuliere zum Erstfund und wieder schöne Bilder
Viele Grüße
Sven
Schön! Den würde ich auch gerne mal finden!
Hallo Andreas!
Spechttintlinge gibt es bei uns im Norden hier und da. Aber deine Aufnahmen sind von der bildnerischen Gestaltung und von der Qualität bestechend. Allein aus diesem Grunde macht es Freude im Forum zu sein. Super Bilder!
Ein schönes Wochenende
Winfried
Hallo Andreas,
Feine Aufnahmen und Glückwunsch zum Fund!
Beste Grüße,
Marco
Hallo Andreas,
die Spechttintlinge sind für mich die attraktivsten aus der Tintlingsfamilie.
Sie machen sich sehr schön im Herbstlaub.
Gratulation zum Erstfund und zur guten Fotoarbeit.....
Lieben Gruß, Burkhard
Hallo Andreas, sehr schön, solche Funde machen Spaß! Habe ich selbst noch nicht entdeckt.
Freundliche Grüße vom Sassenberger
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die netten Worte
liebe Grüße,
Andreas
Hallo Andreas!
...deine Aufnahmen sind von der bildnerischen Gestaltung und von der Qualität bestechend. Allein aus diesem Grunde macht es Freude im Forum zu sein
das wollte ich auch mal loswerden! Alleine die schönen Fotos sind es schon wert, sich hier umzuschauen.
Danke
akase
Hallo Andreas,
wirklich schöne Bilder! Das steckt gleich an zum Rausgehen, aber heute bei diesem Sauwetter macht das keine Freude .
Tschüss und ein schönes Wochenende
Geli