Hi.
Ich finde, daß Anna auch ein paar bekommen könnte. Wenn sie mir die Lösungsliste schickt. Vielleicht aber auch so.
LG, Pablo.
Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 17.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.
Hi.
Ich finde, daß Anna auch ein paar bekommen könnte. Wenn sie mir die Lösungsliste schickt. Vielleicht aber auch so.
LG, Pablo.
Da sind ja schon reichlich Chips unterwegs.
Ich würde vorschlagen je 10 Chips für den "schönsten" Zaunpfahl. Einmal aus Annas Sicht, einmal aus Stefans Sicht.
Unter "schön" können die beiden sich selbst überlegen was sie darunter verstehen wollen. Das könnte originell bedeuten, witzig, mißlungen, völlig falscher Pfahl oder was weiß ich. Ihre Sache.
Ich schmeisse dann auch mal 15 Chips in den Topf. Bis dato habe ich mit denen ja nicht wirklich viel angefangen.....
Da sind ja schon reichlich Chips unterwegs.
Ich würde vorschlagen je 10 Chips für den "schönsten" Zaunpfahl. Einmal aus Annas Sicht, einmal aus Stefans Sicht.
Unter "schön" können die beiden sich selbst überlegen was sie darunter verstehen wollen. Das könnte originell bedeuten, witzig, mißlungen, völlig falscher Pfahl oder was weiß ich. Ihre Sache.
Hallo in die Runde,
ich wollte das eigentlich schon gestern vorschlagen: vielleicht eher zurückhaltend mit Chipsauslobungen, mit denen Anna und Stefan zusätzliche Arbeit haben? Es sei denn natürlich, sie wollen das.
Das mit den Pfählen könnte man alternativ auch per Abstimmung machen, dann natürlich erst nach der Auflösung. Ingos Idee mit dem Joker-Verbraten dagegen geht wohl nicht ohne Mithilfe, allerdings sind wenigstens die Kriterien klar und keine Ermessenssache. Außerdem ist es pädagogisch wertvoll
LG, Craterelle
Damit Anna keine Extra-Arbeit hat, schlage ich vor:
Entweder meldet sich ein Chipsverwalter und -verteiler, der dann nur bei ein paar Sachen bei Anna nachfragen muss (z.b. wer seine Joker zuerst benutzt hat), oder jeder ist selbst verantwortlich, seine Chips zu verteilen (wenn sie denn für einen besonderen Zweck gespendet werden sollen).
Muss ja auch nicht gleich nach dem Rätsel geschehen, kann ja irgendwann im Januar passieren, wenn wir uns alle ein wenig erholt haben.
Damit Anna keine Extra-Arbeit hat, schlage ich vor:
Entweder meldet sich ein Chipsverwalter und -verteiler, der dann nur bei ein paar Sachen bei Anna nachfragen muss (z.b. wer seine Joker zuerst benutzt hat), oder jeder ist selbst verantwortlich, seine Chips zu verteilen (wenn sie denn für einen besonderen Zweck gespendet werden sollen).
Muss ja auch nicht gleich nach dem Rätsel geschehen, kann ja irgendwann im Januar passieren, wenn wir uns alle ein wenig erholt haben.
Ich möchte Hans als Chipsfee nominieren. Er hat schließlich schon die ganze Zeit APR-Chips im Avatar
Hallo!
Ja, da sind schon schöne Ideen dabei.
Und stimmt, die Chips kann man auch später zu einer ruhigeren Zeit verteilen, kann man ja nochmal ein kleines "Event" draus machen.
Wer die meisten Bildausschnitte ohne Lücke hintereinander gelöst hat, wäre noch eine Möglichkeit. Oder die nachvollziehbarste falsche Lösung.
GnG
...kann man ja nochmal ein kleines "Event" draus machen.
Gefällt mir!
Wer die meisten Bildausschnitte ohne Lücke hintereinander gelöst hat, wäre noch eine Möglichkeit. Oder die nachvollziehbarste falsche Lösung.
Gefällt mir auch!
Ich möchte Hans als Chipsfee nominieren. Er hat schließlich schon die ganze Zeit APR-Chips im Avatar
Das ist lieb von Dir, Craterelle, aber es geht nicht.
Während Ihr Euch genüsslich die große Auflösung und kreative Chipsverteilung gönnt, blubber ich im Morgenland durch die Wüste.
.... was zugegebenermaßen auch nicht schlecht ist.
Ich finde, Hans kriegt schonmal ein paar Ehrenchips, für den kreativsten und am häufigsten wechselnden Avatar während des APR!
Ich gebe auch gern 5 Chipse in den Pot.
Alles anzeigen
Das ist lieb von Dir, Craterelle, aber es geht nicht.
Während Ihr Euch genüsslich die große Auflösung und kreative Chipsverteilung gönnt, blubber ich im Morgenland durch die Wüste.
.... was zugegebenermaßen auch nicht schlecht ist.
Wie schade! Ich bin mir ganz sicher, du hättest eine entzückende Chipsfee abgegeben.
Hier noch als eiserne Reserve (für Wüste oder Avatar):
http://www.capri-sonne.com/fil…nge_retina_bc6716b78f.png
Ich finde, Hans kriegt schonmal ein paar Ehrenchips, für den kreativsten und am häufigsten wechselnden Avatar während des APR!
Hervorragende Idee!
Hier noch als eiserne Reserve (für Wüste oder Avatar):
http://www.capri-sonne.com/fil…nge_retina_bc6716b78f.png
Dankeschön - eiserne Reserve ist auf dem Mopped natürlich so eine Sache, wahrscheinlich nehme ich das lieber beim APR.
Wie schade! Ich bin mir ganz sicher, du hättest eine entzückende Chipsfee abgegeben.
Na klar!
Von mir kriegt z.B. der 5 Chips, der seine Joker als erstes aufgebraucht hat. Nur mal so als Anregung.
Klar natürlich, dass ich mir die selbst geholt habe. Juhu! 5 PWCs gewonnen!!
GnG Ingnolm
Schnüffelschnüffel,
deine blassblaue Frauenschrift generiert eine Wette,
13 Chips setze ich ein, die hast du dir nicht geholt, die 5 PWCs, hehe.
Der Großmeister der Gnolme wird doch nicht etwa kneifen? Probieren, sich irgendwie herauszugnolmen?
LG
Peter
Hi Peter,
gibst du 13 Chips für's APR? Dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte nämlich, du willst 1 Chips für jeden Spender (inklusive derer, die noch dazukommen) geben. Wenn dem nicht so ist, sag noch einmal kurz Bescheid. Dann ändere ich das oben wieder.
LG, Jan-Arne
Hi Peter,
gibst du 13 Chips für's APR? Dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte nämlich, du willst 1 Chips für jeden Spender (inklusive derer, die noch dazukommen) geben. Wenn dem nicht so ist, sag noch einmal kurz Bescheid. Dann ändere ich das oben wieder.
LG, Jan-Arne
Hi Jan-Arne,
für jeden Spender, inkl. derer, die noch dazukommen, hast schon richtig gelesen.
LG
Peter
Ich stifte 39 Chips, die schon lange ungenutzt auf meinem Konto liegen. Wenn ich schon nicht teilnehme, möchte ich so die enorme Arbeit von Anna würdigen.
LG Karl
Hallo Peter!
Zitat
.....,
13 Chips setze ich ein, die hast du dir nicht geholt, die 5 PWCs, hehe.
Der Großmeister der Gnolme wird doch nicht etwa kneifen? Probieren, sich irgendwie herauszugnolmen?
Geheimschrift heißt Geheimschrift, weil sie geheim ist! Du kannst das eigentlich nicht lesen!
........
........
??????
Gnolmi, der Codierungs- und der Geheimbrillenverteilungs-Gnolm soll mal kommen, hier läuft irgendwas schief!
GnG Ingnolm
Gnabend, Ihr Gnieben,
ich möchte mich Gnasmik und Gnarl gnerne anschließen und 10 Chipse spenden. Es ist so unterhaltsam, beim APR ein wenig mitzu(b)rätseln und Eure Kommentare... Danke dafür, besonders Gnaan für die viele Arbeit .
*schalalalalaim, ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt , ich mach ja gar nicht mit beim (B)Rätseln, gnicher*
Liebste Gnüße,
gnomphi
, ich mach ja gar nicht mit beim (B)Rätseln, gnicher*
gnomphi
Noch kannst du doch....!
Herzlichen Dank auch all den altruistischen Spendern!
Geheimschrift heißt Geheimschrift, weil sie geheim ist! Du kannst das eigentlich nicht lesen!
........
........
??????
Gnolmi, der Codierungs- und der Geheimbrillenverteilungs-Gnolm soll mal kommen, hier läuft irgendwas schief!
Gneheimschrift heißt Gneheimschrift, weil sie gneheim ist. Da läuft gar nichts schief, gnodieren hast vergessen,
Den Codierungs-Gnolm würde ich an deiner Stelle nicht anfordern. An deinen Löffeln wird er dich hochziehen,
Für ein Mikro macht der fast alles. 'ne Karotte habe ich ihm vor die Nase gehängt, Prospekte gezeigt. Den habe ich eingesackt.
Den Geheimbrillenverteiteitlungs-Gnolm gnorderst du an? Der wird dir eine Brille verpassen, locker mit soundsoviel Gniognolme.
Gnimberklimber, es riecht sehr nach vorweihnachtlichen Chips, den deinen,
LG
Peter
Gnolabemd Gnusammen,
Da hier jeder Chips spendet , gebe ich auch 10 dazu. Fürn Einkaufswagen brauche ich ja nur einen , und sonst brauchte ich bis jetzt keine.
Sollte sich das ändern , hab ich ja noch 90.
Bei Extrachips für Annas Mühe würde ich sofort zustimmen.
Möchte nicht der sein , welcher den Segen ?? verteilen muß ...
Gnüße Gnorbert
Hi,
die Verteilung müssen wir irgendwie demokratisch abstimmen. Irgendjemand kann einen Vorschlag machen und dann kann widersprochen werden. Ich würde die grobe Verteilung so vorschlagen, dass die ersten 10 Plätze Chips kriegen (natürlich je weiter vorn, desto mehr). Dann vielleicht noch die 13 und die Mitte. Das Ganze können wir ja dann in ein paar Tagen angehen.
LG, Jan-Arne
@Gninni: Wenn das mal so einfach wäre! *gnarf* Vielleicht nächstes Jahr?
@Gn(r)ausmann: Welche Klinik??? *gnihihi*