Herbstspaziergänge im Birkenwald am See

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geebro18.

• Schöne Fotos!

Das mit den Doppelbildern, ist das ein Spiel?
    "Suche den Fehler" oder so? 8|

Oder ist da nur technisch etwas schief gelaufen?

LG nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Sieht tatsächlich aus, als wären da die Bildmischgnolme am Werk gewesen. Und statt Verdunklungsgefahr besteht Verdopplungsgefahr. ;)
    Aber die Bilder sind ganz gut, Kamera und Kamerabediener harmonieren also gut, da ist kaum was auszusetzen. :thumbup:
    Der Erdstern sieht ganz interessant aus. Ob man den nochmal von oben seghen darf?

LG; pablo.

• Offizieller Beitrag

Hallo Eberhard,

es freut mich sehr, mal wieder mehr auch außerhalb des Fotowettbewerbs von dir zu sehen / lesen.

Da sind in der Tat einige Schnappschüsse dabei und auch ich finde den Erdstern besonders interessant. :thumbup:

LG, Jan-Arne

• Hallo zusammen,
    ja,ja, wir haben die Maler im Haus, da mußte ich wohl mehrmals beginnen.
    Die Doppelbilder ärgern mich. ;(
    Alles in Ordnung mit dem Programm.
    Dafür kommen noch ein paar Bilder nach
    Gruß
    Eb.

• Offizieller Beitrag

Hallö!

Alles halb so wild. Wenn wir >die alle< ausgetrunken haben, dann haben wir so oder so Doppelbilder; besser als in die Röhre geguckt. ;)

Bei dir gibt's noch frische Hallimasch? Erstaunlich.
    Die auf dem letzten Bild sollten junge Pappelschüpplinge (Pholiota populnea) sein. Oder hatten wir die schon bei den Bestimmungsanfragen besprochen, so wie die Träuschlinge? :/

LG; Pablo.

• Hallo Pablo, nein die Hallimasch sind nicht mehr aus dem Nov.
    Das mit den Pappelschüpplingen ist ok. Jung sehen sie alle knackig aus - wie bei uns.
    Da ich das nicht mitgeliefert habe: das andere ist der orangerote Träuschling.
    Am Samstag sind wir mit unsrer Gruppe im Nörvenicher Wald..... der letzte Versuch in diesem Jahr. ;) LG. Eb.