aus meinem Fotoalbum 17

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alisa-06.

• Hallo Leute,
    erstmal vielen lieben Dank für die Komplimente. Heute schicke ich nochmal 3 Fotos als 1-2-3.
    Schaut genau hin, besonders bei Nummer 3. Es sind 3 Pilze! Aber ich weiss nicht welche das sind, sie waren sowieso mini. Nur die Nummer 1, das ist ein Schopftintling mit einem pinken Kopf. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.

Liebe Grüsse
    Alisa

• Schaut genau hin, besonders bei Nummer 3. Es sind 3 Pilze!

Soso, ein Rätsel also.
    Wo alle am großen und wieder einmaligen APR knabbern!
    Das hat dir ein Gnolm geflüstert, Alisa! :D
    Ein Ablenkungsgnolm! Ich glaube, Gningo hat eine Menge von denen verschickt!

Der dritte ist ja süß.
    Ein Baby, sozusagen.
    Namen nenne ich mal noch keine.
    Mag das Rätsel noch eine Weile rätselhaft bleiben.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Alisa,

zu 2 und 3 kann ich nichts sagen, weil ich lieber Pilze fotografiere, als sie zu bestimmen.
    Aaaber, du machst wirklich ganz tolle Bilder und irgendwann wirst du den monatlichen
    Fotowettbewerb gewinnen! ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hallo Alisa,

da bin ich ganz bei Pablo. Der Geruch..........eines der wichtigsten Kriterien. Und meine Nase kann selbst diesen Geruch riechen. Er ist echt unverkennbar.
    Deine Bilder.....wieder mal super.
    Das Baby habe ich gesehen. Aber pssssst....ich sag nix ohne meine Brille. Lach.
    Und was Lupus sagt, darauf warte ich dann. Auf Deinen 1.Platz. Dann gibts hier aber dann eine Sause.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• psssst, Rettich ess ich gern nur nicht als Pilz......, richtig?

Liebe Grüsse
    Alisa
    [hr]

Hallo Alisa!
    Ein prima Suchbild, mit dem Babypilz! Mir fallen solche Dinge oft erst auf, wenn ich meine Fotos in groß betrachte. :)

Hallo Tuppie,

geht mir genauso. Das Baby habe ich beim fotografieren garnicht gesehen. Waldgeheimnis, ich find das gut.

Liebe Grüsse
    Alisa
    [hr]

Hallo Pablo,
    danke für das Kompliment. Was sind die auf Bild 2?

Liebe Grüsse
    Alisa
    [hr]

Hallo,
    vielen Dank für die lieben Worte. Ich finde den Fotowettbewerb cool, aber gewinnen werd ich nicht so schnell, das glaube ich nicht, weil die Fotos dort sind richtig, richtig gut. Ich muss noch viel lernen... :/

Liebe Grüße
    Alisa
    [hr]

Hallo Nobi,
    Vergnolmt und zugenäht, hab ich garnicht bemerkt :evil:

Liebe Grüße
    Alisa :)