Fort bis Januar

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Leute!

Es ist vollbracht, wieder einmal habe ich den Stress und Trubel der Vorweihnachtszeit überstanden.
    Ab morgen geht's mal ein wenig mit Familie in die Einsamkeit, und das ohne Netz.

Darum wünsche ich euch allen schon mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue jahr. Den Rutsch bitte nicht wörtlich nehmen!

Mit einem Bildchen von abendlichem Adventsnebel verabschiede ich mich:

Kurz nach Beginn der Pilzzeit im neuen Jahr (also am zwoten januar) lesen wir uns wieder in alter Frische.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hallo Pablo,

dann wünsche ich dir schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Erhol dich gut. :sun:

LG, Jan-Arne

• Hi Pablo,
    erholsamen Urlaub, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Hallo Pablo!
    Ich wünsche Dir auch eine geruhsame, erholsame Zeit. Und natürlich den obligatorischen Guten Rutsch! Für die fehlenden Rätseltürchen kannst Du ja einfach irgendwelche Pilze eintragen, die bisherigen korrekte Antworten sollten dann schon den Schnitt aufrecherhalten. ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Naja, auf die beiden Sonntagsrätsel warte ich ja noch, gucke zur Not auch morgen früh noch mal rein.
    Ansonsten mal gucken wie weit das bisher reicht.

LG, Pablo.

• Lieber Pablo,

auch ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub und einen guten Rutsch. Und wollte mich auf dem Weg auch bedanken für die Hilfe bei meinen Bestimmungsanfragen im letzten Jahr.

Viele Grüße
    Sabine

Liebe Grüße
    Sabine

----------------------
    95 Pilzchips (100-5 APR2015)

Einmal editiert, zuletzt von Sabine66 ()

• Hallo Pablo!

Zitat

Ab morgen geht's mal ein wenig mit Familie in die Einsamkeit, und das ohne Netz.

Freut mich, dass du das Angebot aus deinem Briefkasten angenommen hast (Gnihihihi).
    Einfach mal fort und die Seele baumeln lassen, ganz ohne APR und Netz.
    Entspann dich gut, hast es dir verdient.

Inken hatte eigentlich ein ähnliches Super-Angebot erhalten. Ob die auch schon am Packen ist?

GnG Ingnolm

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Nanzen 2024

Link: Einladung APR 2024

Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

• Lieber Pablo, eine gute Reise wünsche ich dir und dann tolle Tage mit deiner Familie (Grüße nicht vergessen). :thumbup:

• Alles Gute, Pablo.
    Komm Gesund, erholt und ganz bald wieder :thumbup:

Viel Spaß und schöne Tage mit der Familie wünsche ich dir :Kuschel:

• lieber Pablo dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachtstage und schöne Urlaubstage. einen guten rutsch und bis bald.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86

• Auch von mir, Pablo, wunderschöne Weihnachten, erholsamen Urlaub und komm gut rüber ins nächste Jahr!

Grüßle
    Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Grüß Dich Pablo guten Morgen,

Rüdiger und ich wünschen Dir einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut, lass die Seele baumeln, hab eine erholsame Zeit.

Frohe Weihnachten im Kreise Deiner Familie und einen tollen, guten Rutsch ins neue Jahr. Das kann soooo herrlich schön sein. Alle beisammen und gute Gespräche. Lecker essen und schnacken.....wie die Norddeutschen zu sagen pflegen. Vertgiss das Lachen nicht. Wir sehen uns im neuen Jahr. Bis dahin alles Liebe.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Lieber Pablo,

da habe ich zum Glück noch gerade rechtzeitig ins Forum geschaut nach tagelanger Abstinenz!

Ich wünsche Dir ein paar wundervolle Tage im Kreise Deiner Liebsten und vor allem Erholung <3 :Kuschel: <3

• Freut mich, dass du das Angebot aus deinem Briefkasten angenommen hast (Gnihihihi).

Inken hatte eigentlich ein ähnliches Super-Angebot erhalten. Ob die auch schon am Packen ist?

Tja....leider hatte mein Arbeitgeber andere Pläne mit mir..... :(
    So werde ich brav arbeiten und leider bis zum Ende miträtseln müssen :evil:

Dir Pablo dafür umso mehr Erholung und Ruhe und friedliche Weihnachtstage.

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Hallo Inken!

Zitat

Tja....leider hatte mein Arbeitgeber andere Pläne mit mir.....

Der schon wieder!

Zitat

So werde ich brav arbeiten und leider bis zum Ende miträtseln müssen

Geht denn das überhaupt? Brav arbeiten UND APR-Rätseln?
    Wär ´s nicht besser, sich auf eins zu konzentrieren? ;)

GnG Ingnolm

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

• Offizieller Beitrag

Hallo, Leute!

Danke für die guten Wünsche!
    Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Start ins neue jahr und seid trotz Rätsel gut über die Runden gekommen.
    Wahrscheinlich sind mir auch ein paar Gnole gefolgt, die nun mit Badehose am Ufer des Lago liegen. Die hatten dann wohl auch keinen Bock mehr auf mich und haben ihr eigenes Ding durchgezogen. Jedenfalls hatte ich schon nach weniger als einer Woche das Rätsel fast vergessen. Kein Wunder, wenn man hier

ist und Gegenlichaufnahmen ausprobiert, weil man in den knochentrockenen Kastanienwäldern kein Feuerwerk machen kann:

LG, Pablo.

• Hi Pablo!

Zitat

Jedenfalls hatte ich schon nach weniger als einer Woche das Rätsel fast vergessen.

Wir hier haben regelmäßig an dich gedacht und auch auf unsere Gnolme aufgepasst!!

GnG

• Offizieller Beitrag

Hallöle!

Tja, was soll ich machen? Wenn den Gnolmen langweilig ist (keine Rätsel und kaum Pilze in den Wäldern, weil zu trocken), dann suchen die sich anderweitig Beschäftigung. Aber ich bin sicher, denen geht es gut. In Italien gibt es ja so viele Pilzfreunde und so viel zu entdecken, da trägt man auch gerne mal zur Verbreitung einer Art bei.

LG, Pablo.