Austern an Weide

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzliesl.

• Buhuhuhuuuuu!
    Ich war gerade im Wald und habe alle Buchen, die mir über den Weg liefen inspiziert, sowie alle Holler, nach Deinem Thread... null, nada, nix, nothing, niente, rien!

Dann hoffe ich, dass sie reichlich sprießen und Du Dir daraus was kochen kannst. :)

• Mensch Tuppie, nicht aufgeben.
    Ich war heute morgen im Wald und hab auch Austern gefunden, das erste mal richtig Schöne.
    Mußte Sie aber stehn lassen da ich die nächsten beiden Tage schon Happa auffe Weihnachsfeier bekomme,
    shit happens.
    Würde sie dir gerne zukommen lassen ....
    Man darf bei den Biestern halt nicht aufgeben, ist wie mit den Perlen :D

und Ulli, wenn du deine in der Pfanne hast, haste sie echt verdient, bei der Höhe :thumbup:

Schönen 4. Advent an alle

• Buhuhuhuuuuu!
    Ich war gerade im Wald und habe alle Buchen, die mir über den Weg liefen inspiziert, sowie alle Holler, nach Deinem Thread... null, nada, nix, nothing, niente, rien!

Dann hoffe ich, dass sie reichlich sprießen und Du Dir daraus was kochen kannst. :)

Hallo Tuppie, dass tut mir ja Leid dass du nichts gefunden hast! Hier waren auch sehr viele Judasohren am Holunder zu sehen!
    So wie hier:

Na mal sehen wann ich Sie hole!

VG,Ulli

• Hallo Ulli, und ihr anderen!

Von mir auch euch allen noch einen schönen 4. Adventsabend - Ulli - ist das aber wirklich eine Weide?? Wenn ich hier raten müsste würde ich auf Apfel tippen - sicher bin ich natürlich nicht. Und wenn Du den Baum mit Weidenkätzchen statt mit Weihnachtsäpfeln persönlich kennst bin ich blamiert :D !

Austern habe ich die letzten Tage übrigens auch keine gefunden - wahrscheinlich einfach zu warm.

• Ich würde sehr, sehr gern am Mittwoch 23. Austern finden, denn ich würde gern für meine Familie am Heilgabend als Vorsuppe: Maronensuppe mit Austern kochen. Die Maronen habe ich schon da. Bin gespannt, ob ich am Mittwoch fündig werde... :rolleyes:

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld für 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94

• Moin Ulli,

kann ich bei Dir vorbeikommen und ernten? ;) Die Versuchung ist groß.
    Ich werde auch dieses Jahr nach Austern suchen und bestimmt jede Menge Muschelnseitlinge finden. Jammer. Jetzt weiß ich ja wos welche gibt Schmunzel.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!