Hallo Ihr Lieben,
ich könnte heulen. Meine Kamera ist kaputt und muß zu Panasonic geschickt werden.
Am Samstag war ich auf der Saftlingswiese in WI. Und wollte nachschauen, was so los ist. Gesehen habe ich kaffeebraune Gabeltrichterlinge. Es waren sehr schöne Exemplare. Und noch was recht kleines. Ein variabler Mooshäubling.
Damit habe ich gestartet mit dem Fotografieren. Es war nix zu machen. Alle Bilder sind überbelichtet. Alle. Obwohl die Kamera auf IA steht. Und immer gestanden hat. I.A.........intilliegente Automatik. Es sollte also nix schiefgehen. Und doch......alles überbelichtet.
Heute waren wir dann im Fotoladen gewesen........und die nette Fotografin konnte auch nichts finden, warum sie die Bilder sooooo dermaßen überbelichtet. Jetzt muß sie zu Panasonic eingeschickt werden. Garantie haben wir noch, welch ein Segen. Allerdings ist uns die Garantiekarte abhanden gekommen. Kassenbon kann die Fotografin nachmachen.
Und jetzt sitze ich hier ohne Kamera........und könnte nur noch flennen. Und......es ärgert mich.
Liebe Grüße
Heidi, deren Weihnachten doch recht hin ist