Frohe Weihnachten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Texten.

• Hallo zusammen,

ich möchte Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ein braves Christkind und eine ruhige schöne Zeit.
    Außerdem möchte ich mich bei Euch allen bedanken, dass Ihr immer soooo unendlich viel Geduld mit mir habt und mir schon soooo viel beigebracht habt. Die Gemeinschaft hier ist beispielhaft und stets bemüht. Das mag ich sehr.
    In diesem Sinne.........allen frohes Fest.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Liebe Heidi,

danke, dass Du diesen Thread eröffnet hast, eine großartige Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich wünsche auch allen aus dem Pilzforum frohe und besinnliche Weihnachten, tolle Geschenke und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016.

Ich bin froh, dass ich dieses Pilzforum entdeckt habe, viele Fragen stellen durfte, immer hilfreiche Antworten bekommen habe, selber auch meinen Senf dazugeben konnte und immer mit viel Freude die Geschehnisse verfolgen konnte. Ich wünsche Euch und uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit in 2016, tolle Pilzfunde, spannende Diskussionen und einen regen Austausch hier.

Danke, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße
    Kerstin

• Liebe Heidi,

auch ich wünsche dir und allen anderen Forumsmitgliedern frohe Weihnachten und ein gesundes, pilzreiches Jahr 2016.

Viele Grüße
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Auch von mir, liebe Pilzliesl und alle Pilzverrückten, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein viel besseres (Pilz-)Jahr als 2015.

Liebe Grüße

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75