Frohe Festtage
- Karl W
- Erledigt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joli.
-
-
Welch Farbenpracht, Karl, und das gleich doppelt!
Ich hänge mich mal an diesen Thread ran und wünsche allen Foristen ein paar besinnliche Tage.
LG Nobi
-
Was für ein schöner Kontrast Nobi. Das rundet Das Bild richtig ab.
LG Karl
-
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich wünsche ein schönes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!Ich hätte nur noch ein paar Kerzchen anzuhängen...
-
Dann lege ich noch ein paar Sternchen dazu.
-
Hallo @ alle,
ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage, ganz ohne Stress - aber ansonsten mit "allem was dazu gehört"
Und vermisst hier jemand Schnee ?Dem kann geholfen werden:
Viburnum tinus, Immergrüner Schneeball, fängt gerade an zu blühen - soll er auch, das macht er immer so - oder wie es ihm gefällt.
-
Hallo Ihr Lieben,
welch Farbenpracht!
Ich leg mal ein paar Orangen auf den Gabentisch dazu.
Euch allen schöne Weihnachten! -
Von mir gibts ne Wunderkerze.
Frohes Fest!
-
Auch ich wünsche euch allen eine schöne erholsame Zeit und alles Gute im Neue Jahr
-
Hallo Forengemeinde
Auch ich wünsche Euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Eine Zeit, die wir nutzen sollten, einfach mal einen Gang runter zu schalten. Sei es beruflich oder privat, nutzen wir die "legitime" Zeit den leeren Tank zu füllen. Warum ist eigentlich nicht mehrmals im Jahr Weihnachten ...
Verbunden mit einem herzlichen Dank an dieses tolle Forum nebst Moderatoren und den Usern, wünsche ich auch einen tollen Start ins Jahr 2016!
Machts gut, vielen Dank, bis denne ...
Hans-Peter
-
Hallo Ihr Lieben,
aus einer schönen Blockhütte in der Südheide wünschen wir Euch frohe Weihnachten! Lasst es Euch gutgehen!
Liebe Grüße
HoBi und Murph
-
Auch wir wünschen allen Pilzlern Frohe Weihnachten.........
und alles Gute im Neuen Jahr!
-
Auch ich wünsche alle Forumler ein besinnlichen Weihnachtsfest.
-
Hallo Allen
Auch ich wünsche von aus Holland euch allen schöne Weihnachten
und eine gutes 2O16.
Von mir auch eine stern (geastrum saccatum)! -