Die 5-Chips-Rubrik ist aber schnell erklärt. 5 Chips sollte der erhalten, der am wenigsten jammert. Damit waren allerdings nicht die heimlichen Teilnehmer im Hintergrund gemeint, sondern schon aktive Rateteilnehmer, die auch was zu schreiben haben.
Möglicherweise lässt sich meine Idee aber nicht auf einen einzigen APR-Rätsler eingrenzen. Mal sehen, ob da die Fee was dazu sagen kann.
Oh, eine coole Idee! Auch wenn ich dann im Minus lande... Das ist recht schwer zu entscheiden, aber du bist vermutlich einer mit der besten Übersicht über das im Thread Geschriebene und kannst es am ehesten einschätzen.
Das ist natürlich schwer zu entscheiden.
Ich würde ja die oberen Plätze dafür ja eher eher ausklammern wollen. Bleiben vielleicht 3, die in Frage kämen aus meiner Sicht. Aber da jetzt zu entscheiden... Müsst ich mir noch überlegen, ob das geht. Es schreiben halt auch nicht alle gleich viel... Nicht jeden Post habe ich mehr ganz präsent.
Ingo, schreib mir doch mal, wer aus deiner Sicht in Frage kommen könnte, dann schauen wir, ob es Überschneidungen gibt. Oder hast du gar einen Favoriten/eine Favoritin für die Chips?
Edit:
Zitat
Noch 5 Plätze, noch 6 Rätsel. Die heiße Phase beginnt. Können wir heute noch auf ein Bild oder einen Platz hoffen? Smile
Ja, einen Platz machen wir noch, denke ich.