Austernseitlinge gabs keine. Aber dafür:
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Grüße
Feinschmecker
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Feinschmecker.
Austernseitlinge gabs keine. Aber dafür:
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Grüße
Feinschmecker
Austern wären dir bestimmt lieber gewesen.
Irre, dass die Frühjahrsblumen schon loslegen. Dann könnten die Morcheln ja auch schon in den Startlöchern stehen?!
Dir auch ein gutes Neues - und auch pilzreiches, nicht nur blumenreiches!
Grüßle
Heide
Hallo,
Ich sehe der frühling hat begonnen!
Für dir von aus Holland auch eines schönes und pilzreiches jahr gewünscht.
Grüsse edwin
Frohes neues Jahr auch von mir! Tolles Foto!
Hallo Feinschmecker,
wie hübsch die Schlüsselblume ist!
Ein bisschen früh dran zwar, aber dieser Winter ist ja auch wirklich ein Vorfrühling
Ein besonderer Neujahrsgruß ist sie noch obendrein,
Dir auch ein frohes Neues!
Liebe Grüße,
Melanie
Wow, schon die erste Schlüsselblume , die gehört ja normal nicht mal zu den ersten Frühlingsblühern.
Aber dieser Winter ist echt kein Winter, bei uns finden sich aber eher die gewöhnlichen Winterblüher warmer Winter: Rosen, Chrysanthemen, Stiefmütterchen- aber jeder Farbfleck macht den Winter weniger trist.
Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr
Ich bedanke mich und grüße alle zurück!
@ Texten: Austerseitlinge wären auch schön gewesen, allerdings habe ich die jetzt im Garten; wenn ich dazu komme, demnächst mehr darüber...
@ sarifa: Im Wald mal wieder ohne Foto unterwegs gewesen. Damit nicht ein Bild unseres Wohnzimmers im www steht, habe ich bewußt mit kleiner Tiefenschärfe und hoher Vergrößerung fotografiert. Hintergrund ist eine Stuhllehne. Am rechten unteren Bildrand ist die Vase zu erahnen.
@ Melanie und Safran: Es gibt gerade noch mehr Merkwürdigkeiten. Der Seidelbast schiebt Blätter ; normalerweise kommen zuerst die Blüten, und zwar so ab frühestens Mitte Februar. Wenn ich dazu komme, werde ich ein Bild einstellen.
Grüße
Feinschmecker