Hallo Leute,
mein Papa und ich wünschen euch und eureren Familien für dieses Jahr nur das beste. Ich habe jetzt keine Fotos mehr im Album, und ich schicke euch hier mein Lieblingsfoto 2015. Es sind Samtfusskremplinge und ich finde das Bild wegen dem Wald und der Sonne wunderschön. Das 2. Foto ist das Lieblingsfoto von meinem Papa. Ich habe den Pilz schon von weiten gesehen, aber ich habe nur 1 Foto gemacht, weil ich schon viele gelbe Täublinge habe. Zuhause haben wir dann gesehen, welche Farbe der Pilz hat. Papa meint, der Pilz glänzt wie aus Gold und er mag das Foto auch wegen der Ruhe, die der Pilz hat. Wir glauben, es ist ein Sonnentäubling. Mein Papa will auch noch was schreiben.
Liebe Grüsse
Alisa
Hallo allerseits,
Der Kontakt zu dieser Website war auch für mich eine interessante Erfahrung. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den betreffenden Leuten für den einfühlsamen, respektvollen und sympatischen Umgang mit meiner Tochter ausdrücklich bedanken. Ich bin sicher, sie hat mit ihren 9 Jahren eine Menge über Pilze, das Photografien sowie über Menschen und sich selbst gelernt. Wir werden uns sicher wieder melden, sobald die ersten Photos aus 2016 in ihrem Album gelandet sind. Weiterhin viel Spass und Erfolg mit der Photografie, viele Erstfunde und ein grandioses Pilzjahr 2016 wünscht
Alisas Papa