Ich wollte nur fragen ob es überhaupt möglich ist bei der Thema-Erstellung mehrere Bilder gleichzeitig auszuwählen (Strg-Taste gedrückt halten) und alle auf ein mal hochzuladen.
Das wäre schön. Sonst muss ich jedes Bild einzeln auswählen und nacheinander hochladen. Aber vielleicht habe ich die Multi-Upload-Funktion einfach nicht gefunden.
Multi-Upload möglich? Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen.
- Alexander
- Erledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chorknabe.
-
-
Ich wollte nur fragen ob es überhaupt möglich ist bei der Thema-Erstellung mehrere Bilder gleichzeitig auszuwählen (Strg-Taste gedrückt halten) und alle auf ein mal hochzuladen.
Das wäre schön. Sonst muss ich jedes Bild einzeln auswählen und nacheinander hochladen. Aber vielleicht habe ich die Multi-Upload-Funktion einfach nicht gefunden.Hallo Alexander, also meines Wissens nach geht das nur einzeln, Bild für Bild.......
Ein Multiupload wäre aber wirklich ne klasse Sache -
Hallo Alexander,
den Multi-Upload wird es ab der nächsten Version der Forensoftware endlich geben, es gibt schon sehr viele die darauf warten.
Aktuell beginnt allerdings erst das erste rollout der Alpha-Version, wird also sicher noch ein paar Wochen dauern, bis eine erprobte stabile Version zur Verfügung steht.Gruß
Frank -
Ui super!!
Toll, Frank!
-
Da freue ich mich drauf!
-
Danke für die Infos! Dann warte ich ruhig danach. Ich wollte nur ausschliessen dass ich zu blöd bin um diese Funktion zu finden
-
Gibt's mittlerweile schon Fortschritte diesbezüglich?
-
Leider nein. Die nächste Version befindet sich noch immer in der Beta und bis der erste RC mit den ganzen Fehlerbehebungen dann durch ist wird es wohl eher Frühjahr bis Sommer 2017.
Antonius behüt und herzliche Grüße
Frank -
Hallo,
mein Beitrag wird die neue Foren-Software nicht beschleunigen aber dennoch wollte ich loswerden dass ich auf den Multi-Upload sehr sehr sehnlichst warte..
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Kritik & Lob - Probleme mit dem Board nach Unser Forum verschoben.