DANKE liebe Tuppie & HoBi's & SchiG :-)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• EEEENDLICH ist mein Urlaub rum und ich bin seit heute wieder in der Firma! <X
    ... und komme an meine auf dem Desktop abgespeicherten Bilder wieder ran ;)

DENN kurz vor Weihnachten bekam ich überraschenderweise total liebe Post! <3

Nicht nur von meiner lieben SchiG (Melanieoderimmer), die meinen Körper in Gips gegossen als Modell für die Herstellung von Engeln in Auftrag gegeben hat ^^ :haue::D:Kuschel: :love:

Nein! Auch Murph gedachte mich mal wieder mit einer wunderbaren Postkarte, die gleich in die neue Sammlung aufgenommen wurde!!!! Ich hoffe, es folgen noch viiieeele :):):) Ist er nicht goldig? Ich finde aber, er hat einen unverhältnismäßig großen "Sack" 8| :evil: :D
    Liebe Grüße hiermit an die HoBi's zurück :Kuschel::love:

Und wer landete auf meinem Schreibtisch??? Nein! Nicht die ganze Tuppie! Es wäre ja etwas schwierig, meine Tastatur um sie herum zu bedienen (wenn ich alleine an ihre wuscheligen Haare denke, durch die ich mich erst durchwühlen müsste!!!) ^^ :D
    Aber ihr herzallerliebster Kalender ist wirklich zu schade, ihn in eine Schublade zu legen. Also wurde er eingepackt und ziert nun meinen Schreibtisch. Da kann ich mich jeden Monat über ein neues Bildchen freuen :thumbup: Dir auch meinen herzlichsten Dank :Kuschel:<3:love:
    Diese Mühe, die Du Dir immer machst - unglaublich!!! Schläfst Du eigentlich mal zwischendurch? Oder wie schaffst Du das alles?

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht früher DANKE gesagt habe, aber ich wollte hier allen partout die Bilder zeigen und nicht nur schnöde Worte schreiben :)

• Hallo liebe Kuschel!

Es freut mich, dass es gut angekommen ist und Dir gefällt. :sun: :Kuschel: Die Bilder kennst Du wahrscheinlich alle schon, aber ich mache immer gerne diese kleinen Kalender. :)

Das Engelchen ist ja wirklich süß! Und Murph mit seiner eigenen Postkarten-Edition...

• Liebe Tuppie,

selbst wenn ich manche (!) Bilder schon kenne, das macht doch nichts? 8| Die Mühe, diese liebevollen Zeichnungen herzustellen, den Kalender zu basteln, DASS ist das was zählt :Kuschel:

Hier wird bitte nichts klein geredet!!!!! Sonst gibt es :haue:

Ganz im Ernst! Der Kalender ziert nun meinen Schreibtisch und ich werde mich mindestens 12 Monate lang dran erfreuen :thumbup:

Da Du ja nicht Mausmann bist (haha), hier ein dicker Knutsch :love:

• Moin,
    Da du gleich drei Geschenke bekommen hast mußt du wohl recht beliebt sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: ganz toll :)
    Wobei :/ i glaub net wirklich dass du ein Engel bist, statt Flügel würden dir Hörner besser stehen :nana: :D

LG Peter

• Moin,
    Da du gleich drei Geschenke bekommen hast mußt du wohl recht beliebt sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: ganz toll :)
    Wobei :/i glaub net wirklich dass du ein Engel bist, statt Flügel würden dir Hörner besser stehen :nana: :D

LG Peter

Hahahahaha ^^ :D na dann pass' mal auf, dass ich Dich bei unserem nächsten Treffen nicht aufspieße :evil: (ich bin Sternzeichen "Stier" *grins*)

Vor einer Woche konnte ich Dich ja noch knuddeln! Hätte ich diesen Spruch man früher gelesen... :haue: :giggle:

• Offizieller Beitrag

Liebste SchiG,

was soll ich sagen? :giggle:

Hab dich lieb! :Kuschel:

Deine Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo Ihr Lieben,

meine Güte wie goldig das Alles. Sowas mag ich sehr gerne.

Murph dabei, Hamburger Sprotte dabei und Tuppies Kalender. Klasse. Melanies Engel........umwerfend. Wie schafft Ihr das ganze bloß?

Das wollte ich doch jetzt mal sagen.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Hallo Heidi,

meine Zeit ist oftmals recht knapp, aber es ist einfach zu schön, so lieb bedacht zu werden und diese Freude MUSS ich einfach mit Euch teilen :)

Murph, ich sehe Deine grauen Zellen rauchen :D Wie schön, dass ich Dich überraschen konnte :cool:

<3 :love: <3

• Hallo liebe Kuschel,

ich habe jetzt lange nachgedacht - und kann mich einfach nicht entscheiden... :rolleyes: Mein Sofa ist leider nicht groß genug für uns 3 ;(

HoBi sagen übrigens, daß bei mir nichts rauchen kann, weil nicht genug in meinem Kopf drin ist 8| Vielleicht sollte ich auswandern und mich den "Gnolmenzügen" anschließen? :/

Liebe Grüße

Murph

P.S Ich habe tatsächlich noch mehr Karten von mir. Wer weiß...? ;) Deine Adresse habe ich ja rausbekommen, vielleicht bekomme ich ja auch noch andere "Fan-Adressen" heraus :)

• Wie schön, dass ich nochmal in diesen Thread reingeschaut und damit Deine Antwort gefunden habe :)

Dein Miniatursofa würde ich auch nur ungerne plattsitzen ^^ :D
    Aber lieb, dass Du darüber nachgedacht hast ;)

Ich freue mich schon auf unser persönliches Kennenlernen im November beim Nordtreffen :Kuschel: und auf die HoBi's freue ich mich auch ;)

• Hallo Kuschel,

ich freue mich auch schon auf Dich und die anderen - für mich sind ja viele neue Gesichter dabei, aber auch ein paar sehr liebe Freunde, die ich dann wiedersehen kann :) ...

Du musst nur bitteschön für trockenes Wetter sorgen. Ich bin extrem wasserscheu und bei Regenwetter eigentlich nicht nach draußen zu bekommen :nana:

Bis bald

Murph