Pilzfunde Emmental vom 11.01.2016

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zupft.

• Liebe Forumsteilnehmer
    Unglaublich, aber wahr. Nebst dem ersten Bärlauch konnte ich heute frische violotte Röthelritterlinge und graublättrige Schwefelköpfe ernten.
    Gefunden Hasle-Rüegsau, Emmental, Schweiz.
    Herzlichen Dank für die Hilfe, die Bilder konnte ich jetzt doch noch laden.

• Willkommen in Forum emmental67,

wenn du eine Nachricht schreibst klicke doch darunter rechts auf "Attachmen hinzufügen"
    Dann kannste die Bilder einfügen und wir sehn deine tollen Funde auch.
    Ich war leider wegen Krankheit noch nicht los, drum alles Gute zum Fund, und etwas Neid mit reingepackt. :P

• Hallo und Willkommen im Forum!

Das klingt wirklich unglaublich, was ist denn los dieses Jahr mit den Pilzen?? :D

Falls es mit den Bildern immer noch nicht klappt, hier ist noch eine Anleitung: http://www.pilzforum.eu/board/…n-bildupload-im-pilzforum

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Ach der Bärlauch, auch lecker, ich dachte ich bin zu blöd um die Pilze zu sehn :haue:

• Liebe Forumsteilnehmer
    Unglaublich, aber wahr. Nebst dem ersten Bärlauch konnte ich heute frische violotte Röthelritterlinge und graublättrige Schwefelköpfe ernten.

[hr]

Liebe Forumsteilnehmer

• Na, nun hat es ja endlich geklappt mit den Bildern!

Das sieht nach einer leckeren herbstlichen Pilzpfanne aus, garniert und gekrönt mit einer frühlingshaften Bärlauch-Sahne-Sauce! :yumyum:

An dieser Stelle auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
    Wieder ein Schweizer Pilzfreund, prima, so langsam werden wir international! :)

Viel Spaß auch zukünftig mit den Pilzen (und mit uns! ;) ).

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme!
    Ich habe bereits dazugelernt;) Liebe Grüsse Jürg
    [hr]

Willkommen in Forum emmental67,

wenn du eine Nachricht schreibst klicke doch darunter rechts auf "Attachmen hinzufügen"
    Dann kannste die Bilder einfügen und wir sehn deine tollen Funde auch.
    Ich war leider wegen Krankheit noch nicht los, drum alles Gute zum Fund, und etwas Neid mit reingepackt. :P

Herzlichen Dank für die Hilft, es hat unten nun geklappt;)
    [hr]

Hallo und Willkommen im Forum!

Das klingt wirklich unglaublich, was ist denn los dieses Jahr mit den Pilzen?? :D

Falls es mit den Bildern immer noch nicht klappt, hier ist noch eine Anleitung: http://www.pilzforum.eu/board/…n-bildupload-im-pilzforum

Herzlichen Dank für die Hilfe, nun hat es geklappt;)

• Hoi Emmetaler!

Willkommen im Forum und Gratulation zum aussergewöhnlichen Fund! :)

Gruess

Zupft