Neue Forenstruktur

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Texten.

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

wir haben uns sehr lange Gedanken über die Struktur des Forums gemacht und nun war der Zeitpunkt, die Theorie in die Tat umzusetzen. Sicher werdet ihr eine kurze Zeit brauchen, um euch an die neuen Forenbereiche zu gewöhnen, aber letztlich dürfte es in der Form noch intuitiver und leichter zu bedienen sein als zuvor.

In nächster Zeit sind wir vom Moderatorenteam damit beschäftigt, Threads zu verschieben, damit alles seine Richtigkeit habt. Wundert euch also nicht, falls Threads nicht mehr am alten Ort zu finden sind. Über die "Suche" findet ihr sie immer wieder. Gibt es dazu irgendwelche Probleme oder akute Fragen, fühlt euch frei, einem von uns eine PN zu schreiben oder (noch besser) im Problem-Board einen Thread zu erstellen und das Problem zu schildern.

Freundliche Grüße,

Jan-Arne
    (stellvertretend für das gesamte Forenteam)

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebes Forenteam,

ich bin absolut begeistert, habt ihr sehr gut gemacht!! Ich habe auch gleich die Schimmelpilze gefunden. :D :D Super!! Habt ihr sehr schön gemacht!!

Liebe Grüße
    Kerstin

:thumbup: :thumbup: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright:

• Hallo Jan-Arne!
    Ich denke, das hat gut funktioniert. Immer, wenn das Forum nach so etwas so still bleibt, ist alles gut. Ich glaube, hier kann man davon ausgehen: nicht geschimpft = gut gemacht!

Also: Gut gemacht! :thumbup:

• Ein dickes Dankeschön an alle Moderatoren, die ihr soviel Freizeit für unser Forum opfert. :thumbup: :Kuschel:

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86

• Ein großes Dankeschön auch von mir. Die Struktur ist jetzt super übersichtlich.
    Toll, dass ihr euch so für unser gemeinsames Hobby engagiert!

Liebe Grüße,
    Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Offizieller Beitrag

Hallo, Leute!

Das ist schön zu lesen, daß es euch gefällt. :)
    Wir haben da auch eine Weile rumgedoktort, wie man was ändern kann, wie man das alles möglichst effizient gestaltet.
    Trotzdem: So richtig klar wird's eben erst, wenn es fertig ist und mal so dasteht.
    Und Kleinigkeiten kann man schon immer noch ändern, wenn irgendwas nicht läuft.
    Darum bitte auch gerne raus mit Kritik, falls es welche gibt.

LG, Pablo.

• Auch von mir ein dickes Dankeschön für eure Mühe und Freizeit, die ihr investiert! Nun ist alles schön übersichtlich, :thumbup: :thumbup: :thumbup: zuvor hatte ich schon ab und zu Probleme, mich zurechtzufinden. Mein Orientierungssinn ist eh nicht der beste, wohl typisch Frau halt. :D

Grüßle
    Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75