Alles Gute, mein Lieber!
Für das neue Lebensjahrzehnt wünsche ich Dir etwas mehr Zeit für die Pilze.
Und ich hoffe auf viele gemeinsame Exkursionen!
Lass Dich feiern!
Nobi
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von antilocal.
Alles Gute, mein Lieber!
Für das neue Lebensjahrzehnt wünsche ich Dir etwas mehr Zeit für die Pilze.
Und ich hoffe auf viele gemeinsame Exkursionen!
Lass Dich feiern!
Nobi
Hallo Sven!
Da hänge ich mich doch gerne ran!
Alles Gute, mehr Zeit für unwichtige Sachen und Gesundheit wünsche ich dir!
Grüße
Ingo W
Hallo Sven,
auch von mir alles Gute!
LG, Jan-Arne
Hi Sven,
da muß ich natürlich auch meine Glückwünsche mitschicken. Ich wünsche dir viele interessante Neufunde aber vor allem Gesundheit in den nächsten 40 Lebensjahren. Vielleicht treffen wir uns ja wieder einmal zu einer gemeinsammen Tour.
VG Jörg
Hallo Sven!
Auch von mir die besten Wünsche! Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir - und natürlich nur die dollsten Pilze.
So wie diese hier:
Hallo Sven ,
zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, viele tolle Funde ( Erstfunde für Sachsen , Deutschland ...)
Wir telefonieren!
Viele Grüße
Dieter
Hallo Sven,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Viele tolle Pilzfund in diesem Jahr!
Vielleicht trifft man sich mal wieder. Würden uns sehr freuen.
Herzlichst
Gunnar und Ulla
Hallo Sven,
ich wünsche dir ebenfalls Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön feiern. Über ein baldiges Wiedersehen/gemeinsame Tour würde ich mich auch sehr freuen.
Anbei noch ein pilzlicher Blumengruß (oder doch blumiger Pilzgruß; bin mir da gar nicht sicher. )
l.g.
Stefan
Hallo Sven,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Ein runder Geburtstag ist doch etwas besonderes, finde ich.
Also geniesse dein Ehrentag und lass dich schön feiern ;).
Wünsche dir allzeit ein gut gefüllten Pilzkorb und natürlich tolle Pilzfunde .
Liebe Grüße
Michael
Lieber Sven
Herzlichen Glückwunsch auch von Harzi ..... und nicht mehr so oft im Regen Pilze suchen
Hallo Sven,
auch von mir alles Gute, und ein tolles neues Lebensjahr mit schönen Exkursionen und spannenden Funden!
Hallo Pilz is
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich hab mich sehr über jeden einzelnen gefreut.
Jetzt müssen eure Wünsche nur noch Realität werden..... Na vielleicht am Wochenende, wenn ich aus Berlin zurück bin.
Natürlich würde ich mich über jede Exkursion ins Pilzreich, mit einem von euch, oder auch mehrere, freuen.
MFG Sven