Pilzchips

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kozaki.

• Hallo Pilz,

das sind virtuelle Wett-Chips, die wir uns hier irgendwann mal ausgedacht haben. Bei der Anmeldung kriegst du automatisch 100, kannst du dir in die Signatur schreiben. Und bei Bestimmungsanfragen kommen manchmal Leute auf die Idee, auf ihre Bestimmung xxx Chips zu setzen, weil sie sich so sicher sind - andere halten dann dagegen, etc. Kleine Spielchen halt ;)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Hallöchen zusammen,

bekommt man zur Anmeldung immernoch eine Tüte Chips (100) oder ist der Zug abgefahren?

Viele Grüße,
    Hessekopp

Ich bin blutiger Pilz-Anfänger. Wer auf meine Bestimmung hin etwas isst oder auch nur in den Mund ninnt, begeht möglicherweise einen schweren Fehler.

• ...bekommt man zur Anmeldung immernoch eine Tüte Chips (100) ...

Hallo Hessekopp, die gibts immer noch, greif zu! ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• ...bekommt man zur Anmeldung immernoch eine Tüte Chips (100) ...

Hallo Hessekopp, die gibts immer noch, greif zu! ;)

..das habe ich mich auf der Suche nach einer Antwort was diese Chips nun sind auch gerade gefragt.
    Das ist ja ganz wunderbar! Also dann auf zu neuen Wetten :)

Eine Tüte (100) Pilzchips
    [hr]
    Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. (C. Morgenstern)

• Aber man darf die auch einsetztn... denn dazu sind sie da ;)

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18