Frank hat Geburtstag

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Offizieller Beitrag

Lieber Frank!

Alles Gute für ein weiteres Jahr.
    Mögen dir nicht nur reichlich schöne Pilze begegnen, sondern sich auch jeder Erfolg hinsichtlich deiner vielen Projekte einstellen.
    ich bin ja immer fasziniert, was du so alles zustande bringst.
    Für heute ist aber hoffentlich feiern mit Familie und Freunden angesagt, also lass dich mal schön hochleben und genieße den Tag!

Immer kühlen Kopf behalten, und klaren Blick auch im Gesprudel!

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hallo Frank,

auch von mir alles Gute. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute; vor allem Gesundheit. Danke, dass du unser Forum so wunderbar betreust.

Hier ist noch der obligatorische Strauß Pilzblumen; ääh Blumenpilze. Oder so. :evil:

l.g.
    Stefan

• So, so, der Herr Takumi hat Geburtstag!
    Da telefonieren wir eben auch noch miteinander, und bloss, weil ich heute noch nicht geschaut hatte, wusste ich nicht... :(

Also, lieber Frank!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Auch ich wünsche Deinem neuesten Projekt alles Gute, das Geburtstagsgeschenk folgt noch per eMail.

• Offizieller Beitrag

Hallo Frank!

Auch von mir alles Gute! Auf dass du weiterhin so viel Energie hast, Pläne in die Tat umzusetzen! :sun:

Von mir gibt es ebenfalls ein metaphorisches Bild von einem gemeinsamen Fund. :) (mit bewusst gesetzten Störelementen am Rand)

LG, Jan-Arne

• Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen :thumbup:.
    Bleib einfach so wie du bist :).
    Aus dem Forum können wir dich garnicht mehr wegdenken, einfach unmöglich.
    Geniesse dein Ehrentag und lass dich schön feiern.

Spitzmorcheln gefunden April/Mai 2014 bei Nachbars Rindenmulch-Vorgarten.
    Hatte 4-5 mal ernten können.
    Deswegen wünsche ich Dir ausserdem einen immer vollen Pilzkorb und tolle aussergewöhnliche Funde :thumbup:.

Ganz liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Offizieller Beitrag

Mein lieber Freund, Kollege, mein lieber Frank!

ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles alles Gute und drücke dich in Gedanken ganz fest!
    Danke für deine Unterstützung, dein Verständnis, deine Geduld mit mir :D;)

Du bekommst von mir natürlich auch ein Foto! Ein ganz typisch bergisches Bild, wenn man im Frühjahr oder auch im Herbst, in den Morgenstunden unterwegs ist. Ich hoffe es gefällt dir:

alles Liebe,
    deine Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir, Frank!
    Auch wenn Du nicht der Vielschreiber hier bist, so nehme ich Dein Wirken als Admin hinter den Kulissen gern zur Kenntnis!
    Wir User erfüllen das Forum zwar mit Leben, aber ohne euer Engagement würde wohl beizeiten das Licht ausgehen.

Viele volle Körbe auch im neuen Lebensjahr! Halbvoll geht auch! ;)

LG Nobi

PS. Tolles Logo übrigens für die Pilzfreunde.e.V., was Tuppie entworfen hat!

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Lieber Frank,
    Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ebenfalls zum wunderschönen Logo.
    Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und spannende, schwer zu bestimmende Pilze, die Du am Ende aber trotzdem rauskriegst.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)