Nordtreffen 2016 auf der Buntwiese

Es gibt 324 Antworten in diesem Thema, welches 64.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

• Uns kannst Du gerne anrufen.
    Sobald wir da sind, wir wissen nur nicht genau, ab wann wir da sind, holen wir auch Leute ab.
    Eigentlich planen wir, nicht zu spät zu fahren,. aber Unwägbarkeiten. Z.B. weiß ich noch nicht, ob ich meinen Freitagmorgen- Krankengymnastik- Termin ausfallen lasse- das will ich spontan nach Schmerzsituation entscheiden.
    [hr]
    Wenn ein Bettenmangel bestehen sollte, ich denke Zimtsternchen und Petra wären auch bereit (ich auch), wenn in der uns angedachten Wohnung eine weitere Person unterkäme (bzgl. Zimtsternchen und mir: weiblich)- nur so als Info.

• Huhu zusammen.

es wäre lieb, wenn wir uns für einen Treffpunkt samt Uhrzeit für Samnstag festlegen könnten, weil Simon und ich ja erst Samstag dazustoßen können und wir das Ganze gerne an die Kollegen der MykAG weitergeben würden :)
    Mentor sprach mal von 9.15 Uhr in Nordoe? Bleibt es dabei?

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Moin Inni...es bleibt dabei...zwischen 9 und 9.15 am Krebsweg in Dägeling bitte :) Ich war schon drauf und dran 8 Uhr zu sagen aber ich denke das packt der eine oder andere nicht...Und wem 9 Uhr zu früh ist der denke bitte daran das es um 17 Uhr so gut wie dunkel jetzt ist....

• Guten Morgen,
    Wann gehts Freitag eigentlich los?
    Ich wollte so ganz grob gegen 12h (nach dem Einkauf) aus Hamburg losfahren (Mausmann- willste mit?) und werde wohl 1-1,5 Std Fahrzeit brauchen. Ist dann schon jemand da? Soll ich mich beeilen oder lieber später los? Möchte noch wer aus Hamburg mit? Ich hab viel Kramn dabei, so dass Ich wohl zwei Leute mitnehmen kann, aber 3 wird eng.

gruuz
    Fips

• ...
    Ich wollte so ganz grob gegen 12h (nach dem Einkauf) aus Hamburg losfahren (Mausmann- willste mit?) ...

Das wäre wirklich phantastisch und würde mir erlauben mehr mitzuschleppen.
    Allerdings habe ich erst um 14 Uhr Feierabend.

Wo willst du denn einkaufen ? Nicht auf dem Isemarkt, oder ? In puncto Fisch hätte ich fast darauf getippt.

• Alsoooo...ich habe heute mit Frau Gerstadt telefoniert :) Und ich habe mich am Freitag um 14 Uhr mit ihr verabredet..wer von euch dann da ist gerne :) Wgen Schlüssel und so..Ach übrigens ergab es sich heute das Melle und Kuschel sich auch einegemietet haben....und...wir haben heute die ersten Papageien gesichtet <3 Dodo kannst Du das bitte nachtragen...Frau Gernstadt weis Bescheid....

• Ach übrigens ergab es sich heute das Melle und Kuschel sich auch einegemietet haben.j

Jaaaaa :D

Denn irgendwie dachte ich, kann ich ja mit niemanden einen Wein trinken kann, wenn ich dann noch mich & Melanie nachhause fahren muss :cool:

• Offizieller Beitrag

Denn irgendwie dachte ich, kann ich ja mit niemanden einen Wein trinken kann, wenn ich dann noch mich & Melanie nachhause fahren muss :cool:

Sehr gut. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! :D

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Tschakkalakka! :cool::cool::cool:

Das wird Mega! Ich freue mich schon sehr!

Wie sieht es aus mit Wildschwein-Grillwurst für Samstag Abend? Ich könnte hier von einem heimischen Jäger welche besorgen. 10 Stück? Oder 15? Oder kein Interesse?

liebe und aufgeregtfreudige Grüße,
    Melanie

• Hi Mausmann,

dann fahre ich so los, dass ich dich so 14:30? einsammeln kann. Musst mir nur sagen, wo.
    Ich wollte im Frischeparadies (Große Elbstrasse) einkaufen gehen, die sind 5 Jahre in Folge Hamburgs bester Fischtresen (wer auch immer das bewertet...). Mir gefällts jedenfalls.

Und ganz besonders freue ich mich über die Unterstützung am Weinglas von Kuschel! Der Wein steht schon bereit.

Bis zum Wochenende!

LGruuz
    Fips

• Frau Gernstadt hat da völlig den Durchblick...da sind sogar noch mehr Betten frei sagte sie gestern am Telefon...

Hallo Mentor,

ich habe Frau Gerstandt angeschrieben und gefragt, ob sie noch eine zusätzliche Wohnung hat.....ich glaube nämlich, dass sie die Etagenbetten in den Kinderzimmer meint.
    Oder noch einige Plätze in den Doppelzimmern.
    Die Zimmer mit den Etagenbetten habe ich alle an EINZELNE Personen aufgeteilt. Da es Kinderzimmer sind, vermute ich dass diese nicht so groß sind....ich zum Beispiel würde nicht gerne "oben" schlafen.

Falls das so ist wie ich vermute würde ich folgende Änderung vorschlagen:
    Torsten und Katrin Richter ziehen in ein Doppelzimmer im Bauenhaus.
    Mentor - oder Fips - oder Eljota ziehen in die Wohnung 1 mit Kuschel und Melanieoderimmer. Ist nicht schlecht, da dort eine Küche vorhanden ist.....

Weiterhin habe ich Frau Gerstandt nach dem Grillplatz gefragt, ob das Grillen ok ist oder ob man zusätzlich Grills mitbringen soll inkl. Grillkohle.

Auch habe sie auch über das Vorhandensein von Toilettenpapier etc. angefragt.

Warte nun auf eine Antwort....... Damit ich ihr den aktuellen Belegungsplan zusenden kann.

ETWAS MÖCHTE ICH NOCH SAGEN: Bitte beachtet den Plan - wer zuerst anreist nimmt doch bitte den Schlüssel für "seine" Wohnung entgegen.......sonst gibt es ein Durcheinander.

Dankeschön.
    LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Also Ich zieh gerne in eine Kühlschrankwohnung. Ich mag Kühschränke. Wir können das ja dann vor Ort gerne gemeinsam ausbaldovern. Hauptsache ich hab ein Bett wo ich reinpasse.

Bis Freitag und Danke für deine Mühe liebe Dodo!

• Offizieller Beitrag

Hi!

Wie ist denn eigentlich der Plan, was Einkaufen etc. angeht? Soll ich Milch und Sahne besser schon in einer Kühltasche mitbringen und hoffen, dass es hält? :)

Liebe Grüße,
    Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hi!

Wie ist denn eigentlich der Plan, was Einkaufen etc. angeht? Soll ich Milch und Sahne besser schon in einer Kühltasche mitbringen und hoffen, dass es hält? :)

Liebe Grüße,
    Jan-Arne

Genau und an wen wende ich mich jetzt wegen evtl. Grillgut mitbringen. Hier und in dem Verpflegungsthread wird so viel organisiert und geschrieben, dass ich ehrlich gesagt total den Überblick verloren hab.

l.g.
    Stefan

• Die Antwort von Frau Gerstandt habe ich erhalten und werde diese auch im anderen Thread einstellen. Alle Fragen sind nun beantwortet und ein Notfallzimmer mit zwei Einzelbetten für Kuschel und Malanieoderimmer ist auch da.
    Toll :thumbup:

Hier ist die Antwort von Frau Gerstandt:

Hallo,

also ich werde an jede Wohnungs- bzw Zimmertür die entsprechenden Namen schreiben, damit es kein Durcheinander gibt.
    Die Schlüssel stecken alle und ich selber werde bis um 19 Uhr hier sein, falls Fragen auftreten.
    Wohnungen sind keine weiteren frei
    Im Bauernhaus ist auch noch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten frei.(Für den Notfall...)

Im Grillpavillon steht ein großer Grill und 3 kleinere. Grillkohle ist noch vom Sommer vorhanden (2 Sack)
    Klopapier, Lappen, Geschirr usw sind vorhanden. Der Aufenthaltsraum ist mit Geschirr bestückt, aus den einzelnen
    Wohnungen soll das Geschirr lieber nicht dorthin getragen werden, weil sonst alles durcheinander kommt. Jeder
    Topf, der in den Gemeinschaftsraum getragen wird, muss auch wieder an seinen Platz kommen.
    Irgendjemand aus der Gruppe fragte nach einem Pürrierstab, den werde ich bereitlegen. Die Eier, die in dieser

Woche von den Hühnern gelegt werden, werde ich schonmal für Sie sammeln.
    So, der Countdown läuft, es kann losgehen...
    Eine gute Fahrt wünsche ich Ihnen am Freitag - bis dahin viele Grüße
    Meike Gerstandt

Nun dürfte alles geklärt sein :)

LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

• Dodo...wir beiden hätten heute mal telefonieren sollen ;) Das meiste hatte mir Frau Gernstadt gestern so gut wie alles am Telefon erzählt ;) Aber wurscht...doppelt hält besser :Kuschel: :) Danke für deinen tollen Einsatz :cool:
    Hab heute leider zu spät geschaut..Schwiegermu ist angereist vom Bodensee und möchte die Tage auch noch bespaßt werden :evil: Ohm..aber lieb ist sie :)

Also wegen dem Essen : Am besten bringt ihr es direkt mit oder ihr müsst halt in Hohenwestedt zu einem Markt...Ich kann aber da keinen empfehlen...Wo wir jetzt sind ist für mich auch nicht ganz um Ecke..von daher kenne ich zwar den Ort aber nichts was es dort gibt usw....

Wegen dem Grillen bitte im Futtertread...Also wer was mitbringen möchte oder ob ich was einkaufen soll..bitte mal in den Thread reinlinsen und dann dort einfach schreiben ;)
    [hr]
    Hier mal noch die Adresse : Ferienhof Gerstandt, Reihe 10-15, 25581 Poyenberg.....

• Liebe Grüße von der Buntwiese, Mentor und ich haben 'ne 5-stündige Begehung gemacht um zu schauen "was geht" ;)

Es passte nicht alles auf's Bild :cool:

Ich freue mich auf Euch <3

• Es passte nicht alles auf's Bild :cool:

[font="Impact"]Fette Beute[/font], Kuschel! :thumbup::):cool::D

Ja, wir auch! ==13

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Liebe Grüße von der Buntwiese, Mentor und ich haben 'ne 5-stündige Begehung gemacht um zu schauen "was geht" ;)

Die habt Ihr hoffentlich nicht alle gegessen? 8|

Nicht nur Du! ==9

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72