Nando hat Geburtstag

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Goldröhrling.

• Hallo lieber Nando,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen :thumbup:.
    Geniesse dein Ehrentag und lass dich schön feiern.
    Ein Foren-Mitglied, was aus unserem Forum niocht mehr wegzudenken ist.
    Dafür dir vielen Dank.
    Wünsche dir natürlich einen immer vollen Pilzkorb und viele tolle Pilzfunde :thumbup:.

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Ich schließe mich gerne an: Alles Gute, Nando! Und weiterhin so außergewöhnliche Fund! :sun: :thumbup:

LG, Jan-Arne

• Hallo Michael, hallo Jan-Arne,
    danke für die lieben Geburtstagsgrüße! :)

Vor ein paar Minuten bin ich von dem Abendessen in der Gaststätte in familiärer Rund zurück.

In den nächsten Tage stelle ich Funde von Touren der vergangenen Monate online, es waren schon 1-2 Besonderheiten dabei. ;)

Viele Grüße,
    Nando (der aus seinem kleinen Winterschlaf erwacht ist)

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

• Hallo Nando!
    Hab mich schon gewndert, so lange nichts von Dir gelesen zu haben... Winterschlaf also!

Nun, dann schließe ich mich doch gerne den Gratulationen an: Alles Gute für Dich, Gesundheit und Zufriedenheit!

• Lieber Nando!

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Viele tolle Pilzfunde sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten!!

Hier ein Gruß von unserer gemeinsamen Pilzexkursion, die hoffentlich nicht die letzte war!!

Ganz liebe Grüße
    Kerstin

• Auch von mir die besten Wünsche, lieber Nando, und ein tolles Morchel-, Lorchel- und überhaupt Pilzjahr!
    Mach' weiter so tolle Fotos und lass uns gelegentlich daran teilhaben!

Bis bald.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hallo, Nando!
    da reihe ich mich gerne ein, wenn auch ohne Bild (das zuhause auf einem anderen rrechner liegt).
    Hoffentlich lässt du dich gerade gebührend feiern und erreichst im kommenden Jahr alle deine Ziele, ob pilzlicher oder unpilzlicher Natur.

LG, Pablo.

• Hallo,

auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche!

LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Hallo ihr lieben,
    danke, dass ihr an mich gedacht habt!

Goldröhrling
    Eine gemeinsame Tour können wir gern wiederholen. Spätestens im Mai, wenn die Goldröhrlinge sprießen, schicke ich dir eine Einladung. ;)
    Einige Lärchenwälder haben sie allerdings die vergangenen Monate gelichtet. Es ändert sich sicher auch das Wachstum der Lärchenröhrlinge.

nobi_†
    Meine Fotos nehme ich nur auf, um sie mit euch online teilen zu können! :)

Beorn
    Ein Hauptziel ist ein sicherer Arbeitsplatz, mit sicherem Einkommen. Ich muss sehen, was sich ergibt. ;)

Viele Grüße,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Goldröhrling
    Eine gemeinsame Tour können wir gern wiederholen. Spätestens im Mai, wenn die Goldröhrlinge sprießen, schicke ich dir eine Einladung. ;)
    Einige Lärchenwälder haben sie allerdings die vergangenen Monate gelichtet. Es ändert sich sicher auch das Wachstum der Lärchenröhrlinge.

Darauf freue ich mich jetzt schon :) :)

Diesmal komme ich auch gleich und nicht erst, wenn sich alle Goldröhrlinge vor mir versteckt haben... :cool: :D :D

Liebe Grüße
    Kerstin