entdeckte ich diese 7 Weingläser. Die dunklen Punkte dürften Sporen sein. Beim rechten Exemplar kann man erkennen, daß sie aus dem leicht geöffneten Deckel kommen.
Die Höhe beträgt ca. 1.2 mm und der max. Ø 0.8 mm
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ZiUser.
entdeckte ich diese 7 Weingläser. Die dunklen Punkte dürften Sporen sein. Beim rechten Exemplar kann man erkennen, daß sie aus dem leicht geöffneten Deckel kommen.
Die Höhe beträgt ca. 1.2 mm und der max. Ø 0.8 mm
Hallo,
Deine Weinpokale sind Craterium minutum.
Wenn Du mal unter den Deckel der Pokale schaust, dann siehst Du nicht nur die Sporen sondern auch weißes kalkhaltiges Capillitium.
Wieder tolles Foto!
LG Ulla
Moin Ulla,
danke für die Bestimmung und Info. Ob ich das aber alles sehe, da habe ich ernsthafte Zweifel. Aber ich versuch's mal.
Hallo Lichtbildner!
Diese kleinen Pokale sind ja so süüüß! Klasse Foto, herzlichen Dank fürs Zeigen!
... Ob ich das aber alles sehe, da habe ich ernsthafte Zweifel. Aber ich versuch's mal.
Ja, versuchs ruhig - ob Du das alles siehst weiß ich wirklich nicht - aber nach dem was ich bisher von Dir gesehen habe - Deine Kamera sieht es ganz bestimmt.