Ich habe eine fantastische Nachricht für Euch - Unterkünfte für Alle - auf einem Fleck mit Nutzung eines großen Aufenthaltsraumes - und das ganze zu einem einmaligen Preis.
Hier die Mail die ich heute erhalten habe vom Ferienhof-Gerstandt
.
" vielen Dank für Ihre Anfrage. Vom 04.-07.11.16 haben wir folgende Ferienwohnungen
für Sie frei:
Die obere Wohnung im Reetdachhaus mit 4 Schlafräumen und 2 Bädern. 2 Schlafräume
haben jeweils ein Doppelbett, 1Kinderzimmer mit Etagenbett und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten .
Die untere Wohnung im Reetdachhaus hat auch 4 Schlafräume, eine große Wohndiele und 2 Bäder.
Hier haben 2 Schlafräume je ein Doppelbett und 2 Kinderzimmer je ein Etagenbett.
Die 3 Wohnungen auf dem Hof haben je 2 Schlafräume und ein Bad. Hier gibt es immer ein
Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Kinderzimmer mit Etagenbett.
Jede Wohnung hat eine ausgestattete Küche, Sie werden sich sicherlich selbst beköstigen.
Außerdem gibt es im Bauernhaus 3 Doppelzimmer mit kleinem Bad - aber ohne Küche.
Im Bauernhaus unten befindet sich der große Aufenthaltsraum, hier können sie Ihre Utensilien aufbauen und in Ruhe arbeiten.
Die Übernachtung kostet pro Person 18,-€ - hier ist die Endreinigung und die Benutzung des
Aufenthaltsraumes enthalten.
Schauen Sie doch einfach unter www.ferienhof-gerstandt.de
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
Viele Grüße aus Poyenberg
Meike Gerstandt "
Angefragt habe ich für ca. 24 Personen für 3 Übernachtungen (weniger geht nicht). Ich reserviere mal - denn günstiger und besser kann es wohl nicht mehr werden .
Die endgültige Buchung sollte dann jedoch zügig erfolgen. Also - bitte entscheidet Euch baldmöglichst. (Die Waldhütte werde ich dann absagen, oder?) und gebt hier Bescheid.
(Eine Übsersichtsliste muss her)
Dabei: Ja Nein, suche selbst eine Unterkunft
Kuschel
Mausmann
Pablo
Safran & Zimtsternchen
nochn Pilz samt Frau
Hobi (Holger und Sabine) X
Dodo X
Pilzler 13
Anja
Birki