Möchte mich kurz vorstellen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von potzermoggl.

• Horrido!

Habe gerade dieses Forum "entdeckt" und mich gleich angemeldet.
    Ich heiße Jürgen, bin Ü50 und komme aus "Frankens gemütlicher Ecke".
    Von Kindesbeinen an habe ich ein Handicap - sobald ich ein Waldstück betrete, kann ich meinen Kopf nicht mehr heben (außer ich habe die Motorsäge dabei) ;)
    Während der Pilzsaison (also die meiste Zeit des Jahres) bin ich sehr viel im Wald unterwegs - heuer lief ´s schon sehr gut an mit Austerseitlingen.
    Die Pilzsaison 2015 war hier bei uns sehr mies; wir hatten kaum Regen. Aber viel schlechter kann es gar nicht mehr werden.
    Ich freue mich auf informative Beiträge und die tollen Fotos.

Gruß; Jürgen

• Lieber Jürgen,

eine sehr nette Vorstellung!! :thumbup:
    Das mit dem Handicap kenne ich, hier wirst Du sicher einige Artgenossen mit der gleichen Krankheit kennen lernen :D :D :D Nur eine Motorsäge brauche ich nicht....

Ich begrüße Dich herzlich hier im Forum, lieber Jürgen. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken. Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Liebe Grüße aus Dresden
    Kerstin

• Hallo Jürgen, willkommen im Forum. Vom Mikro-Dungbewohner bis zum Riesenbovist gibt's hier nichts, wofür sich nicht irgend jemand interessiert.

Mit Deinem Handycap stehst Du nicht alleine da. Selbsthilfegruppen sind da zwecklos, das ist nicht therapierbar. Dafür wird's aber immer schlimmer.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Hallo Jürgen,

willkommen im Club der Pilzverrückten. Du wirst hier eine Menge Spaß haben mit uns Allen...

Liebe Grüße auch aus Dresden

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86

• Aber Engelchen... wir wollen doch den Jürgen nicht gleich mit dem bösen V-Wort verschrecken...

Also, hmhm:

Hallo Jürgen!
    Herzlich willkommen hier im Forum! Verrückte gibt es hier NICHT.

Nur Menschen mit dem gleichen Handicap wie Deinem. Dann gibt es noch welche, die auf dem Bauch robbend fotografieren, oder welche, die kleine Plastikkästchen dubiosen Inhalts auf ihrer Fensterbank ansammeln, oder welche, die die Sporenfarbe von Täublingen mit Farbfächern in RAL, Pantone oder HKS vergleichen, oder die, die Schnallen, Haken und ähnliches unter scharfen Gläsern beobachten...

Also alles gaaaaanz normale Leut!