Nordlichter Früjahrstreffen in Gehrden

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 8.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoBi.

• Wer kann teilnehmen 3

1. Ja ich kann teilnehmen (3) 100%
    2. Ich muss leider absagen (0) 0%

Hallo zusammen
    weil es letztes jahr so gut angekommen ist würde ich dieses Jahr gerne wieder ein Früjahrstreffen veranstalten. Der Termin steht auch schon fest.

Sa 7.05.2016
    Beginn: 10:00 Uhr , Parkplatz des Deisterbad Kirchdorf (Barsinghausen)

Es wird wieder auf die Suche nach Morcheln gegangen dazu werden unterschiedliche Habitate angefahren . Dazu wird nartürlich auch wieder auf die Pilze die sonst so wachsen geachtet.

Lg,Eike

• Da bin ich leider schon verbucht, Twindurotreffen.
    Ein "must go" für mich, ich berichte dort von unserem Wüstentrip.

Schade, ich wär sonst gerne dabei gewesen. ;(

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Eike!

Und neben ein wenig (oder viel) Gemörch finden sich bestimmt auch andere spannende Frühjahrsascos. Und diverse wunderliche Krusten und Lochpilze. Sicherlich auch früh fruchtende Rötselpilze.
    Schade, das wäre so schön - wenn es nicht auch so weit wäre.
    Aber immerhin sehen wir uns spätestens beim Nordtreff im Herbst bei Itzehoe. :thumbup:

LG, Pablo.

• Hallo Eike,

Ich hab erst gedacht, dass ich absolut gar nicht kann, .....aber es kann jetzt gut sein, dass ich über Himmelfahrt bei meinen Eltern bin und dann ist es ja nur ein Katzensprung.
    Ganz sicher ist ´s nicht, aber ich hab ´s auf jeden fall mal im Kalender!

LG, Tanja

• Zitat

Wenn mich da jemand mit einpackt bin ich dabei.

... dein Stammplatz ist dir reserviert ;)

grade frag ich noch, freu mich, dass ich Eike gefunden habe,....bin wieder am Stöbern im Forum...
    [hr]
    [

Zitat

weil es letztes jahr so gut angekommen ist würde ich dieses Jahr gerne wieder ein Früjahrstreffen veranstalten. Der Termin steht auch schon fest.

Sa 7.05.2016
    Beginn: 10:00 Uhr , Parkplatz des Deisterbad Kirchdorf (Barsinghausen)

Hallo Eike, super!!!!! darauf freue ich mich, :):):) ,also kannst Du wieder mit einer Hamburgfraktion rechnen! Werde mich mit Fischmetzger und Mausmann kurzschließen, -da bin ich aber froh, dass ich wieder rechtzeitig zurück gekommen bin :D

lG
    eljota-im-walde

>Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

Einmal editiert, zuletzt von eljota-im-walde ()

• Zitat

Ist es eigentlich angedacht hinterher irgendwo wieder einzukehren ?

Ich finde die Idee jedenfalls gut um den Tag miteinander in Ruhe und gesättigt ausklingen zu lassen.

gute Idee, find ich auch prima... ;)

lG
    eljota-im-walde

• Mausmann: ein Mitfahrplatz ist für Dich reserviert.

Super! :thumbup:
    Dann sind wir also schon zwei (die vielleicht auch ein Bärlauchkörbchen einpacken sollten).

Ein Auto genügt ja vollends.
    Da müßt ihr beiden euch einigen wer ans Steuer soll.

das kriegen wir hin, nää? ;)

Huhuuuuu,
    also das klingt ja seeehr verlockend, endlich mal ins Gemörch zu fahren und wieder neue Gesichter kennen zu lernen.
    Und wenn wir die Fahrtkosten durch 4 teilen (ich käme dann mit meinem Zweisitzer nach Hamburg und würde gerne zusteigen), dann kostet es alle nicht so viel :) Mentor kann ja leider nicht ;( und Hans leider auch nicht 8|;(

• Hallo Eike,

ich wäre sehr gern dabei gewesen, aber in diesem Jahr müssen die Frühjahrspilze leider komplett auf mich verzichten (oder umgekehrt? :/ ).
    Ich bin leider im Umbau-Renovierungs-Umzugs-Stress, wünsche euch allen aber viel Spaß.

Beste Grüße
    Black Lino

Beste Grüße
    Black Lino

89 Pilz-Chips = 97 - 9 Spende zum APR 2017 + 16 aus der Segment-Wette APR 2017 - 15 für die Fahrtkarte zum APR 2018

• falls ich mich den Hamburgern anschließen darf, wär ich diesmal auch sehr sehr gern dabei! (habt Ihr noch einen Platz frei? Ich warte jetzt einfach mal Eure Antwort ab)

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• falls ich mich den Hamburgern anschließen darf, wär ich diesmal auch sehr sehr gern dabei! (habt Ihr noch einen Platz frei? Ich warte jetzt einfach mal Eure Antwort ab)

Sorry liebe Lucky, aber bin restlos vollgeladen, tut mir leid....

ein anderes Mal?!?
    LG

lG
    eljota-im-walde