Treffen in der Reutlinger Wüste August 2015

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Ihr seid ja echt herzlich. :evil:
    Aber Murph kann nicht schuld sein. Weil wo Murph ist, sind immer Pilze. Oder was anderes leckeres. Jedenfalls kenne ich das nur so von den Bildern.
    Wahrscheinlich müssen wir einfach einen neuen Regentanz lernen. Das gäbe auch ein schönes Video, fürchte ich.

LG, Pablo.

• Jetzt hab ich für den Film ein klein bisschen länger gebraucht wie Pablo um mein Werk fertig zu stellen ...

Lieber Peter,

obwohl Du mir den Link per PN geschickt hast, kam ich leider erst gerade eben dazu, mir den Film anzusehen 8|

Zum Glück HABE ich es geschafft ihn zu sehen, sonst hätte ich echt was verpasst :thumbup:
    Geschmunzelt habe ich über die hervorragende Akustik :D Als Sabine (von den HoBi's?) ihren Korb öffnete *gniiiiiiiieeeeek*, dann *klapp* die Tupperbox auf, Pilz rein und *schnapp* wieder zu, zuletzt mit einem *gniiiiieeeek* den Korbdeckel wieder runtergelassen! Herrlich!!!!!! :D

Egal wie das Wetter auch war, Ihr hattet einen tollen Tag und das spürt man! :)

Und nun bin ich ganz happy, dass die HoBi's samt Murph nach "jaaanz weit oben" fahren, es muss nur noch November werden ;)

• ;( Dann komme ich nicht ... Vielleicht sehen wir uns nie wieder... ;(

Murph

Das hoffe ich net :shy:

Zitat

Weil wo Murph ist, sind immer Pilze

War im August ech fast unmöglich :D:D

Zitat

Und nun bin ich ganz happy, dass die HoBi's samt Murph nach "jaaanz weit oben" fahren, es muss nur noch November werden Wink

Liebe Kuschel, du weißt nicht auf was ihr euch einlasst!
    Du wirst im November 2 wirklich sehr nette Personen kennen lernen, ABER, Da es bis November bei euch nimmer regnet werdet ihr keine Pilze finden und wage es nicht das Wort NORMALERWEISE zu benutzen, denn da sind die HoBies empfindlich :D:D

:Kuschel: LG Peter

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()