H. aurantius : Der Pilzbefall, auf dem Pilz, des Pilzes

• Hallo zusammen

Am 6.1.16 fand ich am Wegesrand, an einem Baumstumpf, Trameten die von Hypomyces aurantius befallen waren.
    Neugierig habe ich diese Pilze eingesteckt und Mikroskopiert gehabt, aber leider wurde ich enttäuscht, da keine reifen Sporen zu sehen waren.
    Nach einiger Zeit fand ich reife Sporen, aber wegen anderer Pilzfunde gerat dieser Fund schnell in Vergessenheit und so gab es dann am 7.2.16 eine schimmelige Begegnung :/
    Denn auf dem Pilzbefall des Pilzes, hat sich noch einmal ein Pilzbefall gebildet...
    Diese Art von Schimmel habe ich mir nur kurz angeguckt und dann wollte ich sie so schnell wie möglich entfernen, weil finde diese Art von Schimmel ist doch etwas unangenehm :/ .
    Dann hatte mich Kerstin angeschrieben gehabt, wegen einer Beauveria und so wanderten beide Schimmelpilze zu Kerstin ;)
    Leider hatte die Kultivierung der beiden Schimmelpilze (Beauveria und dieser Schimmel) nicht geklappt gehabt, aber ich habe ja vorher noch schnell ein paar Mikros von dem Schimmelbefall auf Hypomyces/Tramete gemacht.
    Ob man da noch eine Gattung herausbekommt :/ ?
    Hier sind die Bilder:
    1.

2.

3.

4.

Schimmel
    5.

6.

7.

8.

9.

10.