Lorcheln

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Hallo zusammen,

Bin wieder da :) Habe mich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht, sorry, die Arbeit stresst :shy: Heute war ich mal auf Stippvisite um nach den ersten Raritäten (Böhmische Verpeln etc.) des Jahres zu schauen, noch nichts zu finden. Die Morcheln sind auch noch nicht da, aber Frühjahrslorcheln sind gut vertreten.

• Offizieller Beitrag

Hallo Andreas,

das sieht ja schon mal gut aus. :thumbup: Hoffe, dass ich dieses Jahr G. esculenta endlich auch mal selber finden kann. :evil: Ich hab die bisher leider nur finden lassen. :evil: :shy:

Danke für die schönen Bilder/Impressionen.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Andreas!

Die sind ja schon beachtlich gut entwickelt bei dir. :thumbup:
    Freut mich übrigens, mal wieder von dir was zu lesen. Die Daumen bleiben gedrückt für mehr und mehr freie Stunden zum Genießen und Pilze finden.

LG, Pablo.

• Lieber Andreas,

wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest und uns sogleich wunderschöne Lorcheln präsentierst :thumbup:

Meine Rechtschreibkorrektur hat doch eben tatsächlich fast unbemerkt "Morcheln" draus gemacht 8| Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens äh Rechtschreibung :D

Ich wünsche Dir auch mehr Zeit und Entspannung :)